Abgestumpft
und ich erlebe "wieder" eine schlimme Nacht.. in der ich grübel.. in der ich jeden verbal verletzten könnte und eigentlich nur dem Impuls folgen möchte, mich selbst zu verletzen.
Noch tue ich es nicht, doch die Klinge liegt bereit.

Ich weiß es nicht.. diese schwarze Nacht, der Absturz.. die vergangene Zeit.. ich weiß nicht ob ich den Morgen ohne neue Narben erleben werde. Mir geht es total besch..
ich .. es ist einfach zu viel.. das alles.. dieser ständige Stress.. die Dauerbaustelle.. meine Existenz.. ich.. kann nicht mehr..

aber ich muss.. ich muss weiter machen und einen Weg finden, dieses Ding, das ich bin.. zu "mögen" .. ich muss.. es führt kein Weg vorbei..
aufgeben ist keine Option..
ich gehöre ins Bett, ich bin müde.. aber ich möchte noch eine Weile wach bleiben.. eine Weile noch Canta per me hören..

mich daran erinnern, das es auch andere gibt, die ein Leben zwischen Extremen führen und weiter machen.. ich bin nicht allein..
aber ich empfinde mich wieder einmal in einer Sackgasse
und ich weiß nicht wo es lang geht..