Grundstimmung
ist.. ich hasse mich..
ich hasse den Mensch den andere wahrnehmen, obwohl das nicht ich bin..
ich hasse den Mensch der ich scheine..
ich hasse den Mensch der ich bin..
ich hasse mich so sehr, das es mich anstrengt mir nicht mit einer Klinge quer übers Gesicht zu gehen..
ich bin müde.. ich bin kaputt..

aber durch diesen ganzen Hass und einer Kälte, die von innen kommt.. scheint der Überlebenswillen durch.. ich muss weiter machen.. ich muss einen Weg finden mit mir klar zu kommen.. ich darf meine Täter nicht gewinnen lassen..
und dann hasse ich mich selbst weiter..

das ist nicht mein Tag heute.. bin emotional abwesend..
weiß nichts mit mir anzufangen..
warte auf den Paketheinz, darauf das es endlich klingelt..
und ich meine Pflanzen aufstellen kann..
ein bisschen wohnlicher einrichten kann..
selbst wenn die Leere bleibt..
mit Grün sieht alles noch "freundlicher" aus..
Grün lebender Pflanzen
bestärkt das Scheinbild "alles ist gut"

aber nichts ist gut, wenn der Mensch den du hasst, du selbst bist