Wieder Ideen..
ich weiß nun was ich diesen Sommer machen werde..
ich renoviere mein SZ.. immer weiter.. hab gestern einen kleinen günstigen Shop gefunden, der Lacke vertreibt.. und heute das erste mal Probeweise einen Warenkorb gepackt..

Das Lackieren hatte mir schon spaß gemacht und seitdem.. ich weiß nicht.. sehe ich überall Flächen, Probleme, die ich gerne überlackieren möchte.. jetzt wo ich neben Rolle auch Pinsel habe.. und Tatendrang im Blut.

Will mein schwarzes Ikea-Eisenbett grau lackieren.. 1-2 Schränke.. also diesmal ne Kommode bei der ich noch etwas zeit brauche.. wegen entscheiden und so.. und nen Kleiderschrank.. will ich am liebsten auch noch weiß lackieren.. und dann.. joah.. hätte ich noch nen Standregal für das sich sicher eine andere Verwendung findet..
ich hab ideen.. und lack spielt diesmal eine entscheidende rolle dabei..

aber.. nach dem letzten Abenteuer und dem Tief, von dem ich mich wieder erhole.. lass ich mir mit den neuen sachen zeit bis april..

dann habe ich hinterm standregal noch die reste meiner sachen aus der abstellkammer.. ziemliches kistenchaos.. aber.. auch da spiele ich mit dem gedanken vielleicht regalbretter oder gleich nen regalsystem hin zu stellen? Vielleicht noch nen kleinen Schuhturm? so einen mit nylon außen rum?

weiß noch nicht.. bin auf ideensuche.. und habe mir den günstigen shop mit den lacken bereits makiert..