Völlig angespannt
hab mir nen entspannten heute gemacht.. wenig druck aufgebaut.. immer schön gegen gewisse Impulse gegen handeln..
mal diesen, mal jenen sound probiert.. irgendwas muss ja helfen.. und ablenkung bringen..
samstag abend wars .. also ging wieder.. und da dacht ich schon.. mensch.. endlich fängst du dich wieder..
heute nacht sieht das ganze dann wieder anders aus..

mach mir parallel bisschen gedanken ob ich die pflanzen alle.. hm.. ob sie es überleben werden.. sie stehen schon da.. wo sie stehen sollten.. nur lassen 2 die blätter hängen.. eine sieht .. also entweder hab ich sie ertränkt oder sie ist erfroren.. weiß nicht.. habs ja tagsüber recht kühl in der wohnung..
und naja.. begeistert sieht sie nicht aus.. recht welk..
die palme dagegen.. sieht entspannt aus.. gar nicht kaputt.. und das einblatt.. da müsste ich in den nächsten tagen guggen wie es die dunkle ecke verkraftet..
obs da genug licht und so bekommt.. vielleicht ists auch einfach noch zu klein dafür..
warten wirs ab..
einzig was ich noch nicht ausprobiert habe.. ist der kräuterturm, den es als bonus dazu gab.. hab nicht soviel erde.. wie ich für bräuchte.. und auch nimmer soviele dieser erdersatz-würfel.. mit denen ich gerade experimentiere..

dazu später mehr.. vielleicht..
werde mir morgen dann doch mal nen sack erde kaufen und versuchen die blühpflanze.. crysamtheme in lila.. zu retten.. und wenn nicht.. beschwere ich mich beim verkäufer.. das sie so schnell einging.. immerhin hab ich 8-9 € bezahlt, da kann man ne gewisse quali doch erwarten..

na egal.. ich versuch weiter die doofe anspannung runter zu kriegen..