Wieder geht ein Tag zuende
ich.. es wird dunkel draußen.. ich habe den Tag rum gekriegt und zwischen durch ist mir die Maske, die ich tagsüber trage verrutscht.. aber es war mir egal, ob andere was auch immer sahen..
ich habe nur noch tunnelblick.. weiter machen.. zeit vergehen lassen.. blos nicht nach links oder rechts blicken.. nicht nach unten.. klingen nicht ansehen.. weiter machen..
irgendwann wird es schon vorbei gehen.. wie immer.
Mittags lief ich draußen rum.. und sah vor meinem inneren Auge mich schon wieder an mir rumschneiden.. alte Narben jucken.. sie sind zu.. sind abgeheilt, monate alt und jucken.. verkehrte welt..
habe.. naja.. nicht geschnitten.. habe meine 3 pflanzen umgetopft.. hoffe das die Chrysamtheme sich nochmal fängt.. obwohl sie am 2. Tag immer noch wie ausgekotzt aussieht.. wenn ich raten müsste, sieht sie aus wie ne Mischung aus erfroren und ertrunken.. was beides eigentlich nicht sein kann.
Die beiden anderen Pflanzen, Palme und Einblatt, sehen heute wieder besser aus.. stehen am Fenster, genießen die Sonne, sofern sie denn scheint.. die Chrysamtheme hab ich auf die warme WoZi-Heizung gestellt.. aufs Fensterbrett und hoffe das sie sich wieder fängt..
meine anderen Experimente in bezug auf diese Würfel.. habe ich noch mal aufgefrischt.. von 3 Versuchen wächst bei einem etwas.. bei einem 2. konnte ich reste von aufgegangenen Samen erkennen.. allerdings wusste der Samen womöglich nicht in welche richtung es raus ging.. naja.. ich hab neu angesäht.. die Küchenfensterbank steht voll.. Wasser abgegossen.. und warte nun auf die Zeit.. übrigens hatten alle 3 gekauften Pflanzen ihren Blumentopf gut durch wurzelt.. weshalb ich denke, das ich ne 50:50 chance habe, das sie nun auch ihre neuen Töpfe mit ihrem Wurzelwerk durch wachsen.
Essenstechnisch ist dieser Tag genauso "verrückt" wie gestern.. ein stetiges wechseln zwischen hunger haben, sich etwas zu essen machen und dann keinen hunger mehr zu verspüren.. glaube ich esse heute eh nur um irgendwas zu tun, ohne die Lebensmittel zu spüren..
voll seltsam.. aber auch teil der Depri, der ES, der Bordi-Achse.. besonder "gut" ging es mir bereits nicht.. wie gesagt, ist nen Hürdenlauf zwischen Pest&Cholera und kein Ende in sicht.
Aber ich mache weiter.. immer weiter..
sockensue am 16. März 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren