Gott sei dank
hat sich die Chrysamtheme wieder berappelt bzw. nahm sie es mir nicht übel, das ich sie gestern zwangsweise 2mal habe voll saugen lassen.. im Abstand von ein paar Stunden..

Sie sieht .. also man sieht, das sie davor fast am krepieren war.. dennoch sieht sie heute wieder besser aus.. und der Weltuntergang wurde abgewendet.

Wenn ich allerdings überlege wieviele Weltuntergänge es die letzten 1-2 Jahre gab.. kopfschüttel.. ist das ne Dauersache, liegts an mir oder ziehe ich diese "Weltuntergänge" irgendwie an?
Mag darüber gar nicht nachdenken.

Okay.. neuer Tag, neues Glück. Hab den Morgen genutzt und war draußen auf einer Wiese auf der ich sonst immer Grün für meine Zwerge hole.. irgendwie bin ich der Natur voraus oder sie mir hinterher.. die Ausbeute war mager und naja.. schaue da nächste woche wieder vorbei.
Okay.. habe.. hm.. paar andere Sachen erledigen können und Fliesenheinz schaut vermutl. morgen vorbei.
Will ja nichts sagen.. aber.. Fliesenheinz verletzte sich gestern am Finger und kam "deshalb" nicht zu mir.. ein Mann der sich den Finger verletzt und die Welt geht unter.. totgeweihter im Anmarch ;)
Übrigens Fliesenheinz schufftete heute im Vorderhaus auf einer Baustelle, kann also nicht so schlimm sein..

Lass mich nicht aus der Ruhe bringen.. auch morgen nicht.. wenn er kommt, okay.. wenn nicht.. gelitten..
ich konzentriere mich auf mich selbst und mache es mir wohnlich und so.. heute wieder Küchenschränke abgewischt.. desinfiziert.. nicht weils nötig ist.. sondern weil ich vom Reiniger so begeistert bin.. ohne Schrubben.. ätzt der alles weg.. ein Träumchen.

Muss wieder meine Würfel gießen.. dazu mach ich nen eigenen Beitrag später.. hab so Pflanzenwürfel, ist ne Art künstlich hergestelltes Seramis, ideal um neue Pflanzen anzuziehen oder bestehende Stände einzubetten.. aber.. anders als Seramis, um längen leichter - da 96% luftanteil, formbeständig, ewig haltbar.. und per schere zuschneidbar - quasi Erdersatz für Menschen, die von normaler Erde genug haben. ;)

Bins am Testen.. übrigens.. ist ne Deutsche Erfingung.. bottle crob.. falls jemand googlen möchte.