Eine ereignislose Woche
geht zu ende.. endlich Wochenende..
und ich weiß schon, weshalb ich nur an Taten glaube, nicht an Worte..
der Fliesenheinz ist nicht aufgetaucht..
ganz ehrlich.. wie schlimm kann Mann sich am Finger, an der Hand verletzten, um dann eine Baustelle weiter zumachen - sich aber nicht um 5 Bodenfliesen kümmern?
Verstehs nicht.. es sei denn ist Mobbing..
dann macht das ganze wieder sinn..

egal.. ich klink mich heute aus.. ich geh später runter bring meinen müll weg.. wenn sie selbst in pause sind.. und sie können mich getrost gern haben.. ich gebe denen nicht soviel macht über mich..
konzentriere mich auf mich.. und arbeite an meinen stabilen 6 monaten.. ist nen gutes ziel was ich mir da gesetzt habe..
stabile 6 monate und vielleicht erreich ich sie und die handwerker.. die dauerbaustelle ist dann weg.. das wäre schön.. dann komme ich weiter zur ruhe.. und mache nebenbei meine eigenen projekte..

muss ein brett aus einander nehmen.. habe noch dinge im sz vor.. es weiter zu optimieren...
weiter zu verbessern.. weiter machen.. immer weiter..

Nachtrag:
Endlich hab ich mich zu aufgerafft und den waschbaren Bezug von meiner Ikea-Couch abgenommen.. der läuft durch die Maschiene.. hab noch mal nach geguggt wegen wie wäscht man den, was kann man ihm zu muten.. bevor ich es ins Blaue heraus tue und bei faile..
hab zwar noch nen andern in Reserve.. aber der.. bleibt nach langer überlegung weiterhin in der Verpackung..
hatte schon Bammel wegen Verschmutzung oder unschönen Flecken wenn ich den Bezug runter nehme.. aber nö.. da sind keine Horrorflecken.. sieht sogar ohne Bezug gebrauchsfertig und hübsch aus..
man kann gut drauf sitzen und ne nacht bzw. tag+nacht werde ich es wohl aushalten können..
so ohne bezug.. und dann ist der wieder sauber, wieder frisch und rein.. und duftet nach weichspüler.. erinnert mich ans fenster.. aber.. ob ich das heute noch putze.. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht..

warte eh nur darauf das meine pc-tastatur wieder trocken ist und ich sie benutzen kann.. hab bock zu zocken..

lass es mir heute gut gehen und unterdrück unangenehme gedanken mit gutem, lautem sound..