Hindernislauf
bin den ganzen tag schon am.. hm.. sound austesten.. aber selbst meine bewährte methode.. laut aufdrehen bis die ohren klingeln.. nützt irgendwie nichts.. ständig muss ich an mein handicap denken.. ständig drängen sich mir gedanken und gedankengespräche imaginärer personen auf.. sd ist da.. will umsetzung glaub ich.. und naja.. ich dreh die musik weiter auf.. versuch mich auf sie zu konzentrieren, los lassen.. und mich daran zu erinnern das ich frei bin..heute..

puh eben nen flashback gehabt..
ich entspannt draußen.. in mitten dieser.. dieser tatendranglosen, märchenerzählenden hampel.. völlig gelassen mit kurzem shirt.. kurzen ärmeln und die unterarme voll mit neuen alten narben.. aber.. ich war völlig entspannt.. du die männer, blind für mein leiden..
verrückte welt..

ich weiß gar nicht.. kanns mir nicht vorstellen.. selbstbewusst.. im umgang mir mir zu sein.. und svv trotzdem noch zu machen und das ignoriert wird.. es weg ignoriert wird..
zu krass diese vorstellung..
ehrlich..

ich versuchs dann lieber weiter mit sound wechseln.. sound aufdrehen.. und ablenken..