Die Verachtung einer Mutter
ungelöste Konflikte auf mich projeziert..
aberkennung diagnostischer psych. Erkrankungen der eigenen Person
aberkennung einer menschlichen Zugehörigkeit..

alter ich könnte diese Liste noch ewig so fortführen..
aber es führt zu nichts..
will denken, sie merkt nicht einmal wie abartig sie sich mir gegenüber verhält.. denn anders.. boah.. wenn sies absichtlich täte.. in vollem bewusstsein..
dann fehlen mir einfach die worte.. die fehlen mir ohnehin schon..
was ich nicht begreifen kann ist.. weshalb verachtet, hasst sie mich?
was bringt eine Frau dazu, stetig gegen das eigene Kind zu agieren?

verstehe es nicht.. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch gar nicht verstehen.. sie hat mir nichts mehr zu sagen.. was immer sie von sich gibt, ist zweideutig.. immer diese verachtung, dieser indirekte hass im hintergrund.. sie weiß alles.. und doch so wenig..
und sie, die angeblich selbst in therapie ist.. na ich glaube es nicht.. das muss ne ziemlich unfähige thera sein, zu der sie wenn überhaupt geht..

ich wünschte.. ich wünschte ich könnte die kraft und den rückhalt finden, um mich von ihr und ihrer giftigen art zu lösen..