Puh
ich bin heute irgendwie überdreht.. muss aufpassen das ich nicht abstürze.. habe 1000 und eine Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte..
war gestern wieder bisschen auf Ideensuche.. und hab tolle Dinge gefunden, deren Bilder ich mir kopiere.. brauche keinen Plan wie man was anstellt.. hab genug dumme Ideen im Kopf rum spucken..

okay.. ich habe inzwischen die 4 weißen Harken an Wand+Decke angebracht an denen mein Moskitonetz irgendwann hängen soll und tue mich im moment bisschen schwer dabei, zu entscheiden .. wie ich 50cm auf einer seite überbrücken könnte.. schnur, wolle ja.. hab leider keine weiße und bin zu entscheidungslos um mir im laden eine auszusuchen..

und weil ich vom schrankumbau noch soviel holz übrig habe.. aus denen ich gerne etwas machen würde.. bin ich auch da am überlegen was ginge.. und wie es ginge.. und so..
ja.. aus den vitrinentüren zb. könnte ich nen 2-teiligen raumtrenner machen.. lackieren.. bekleben.. mit poster oder mosaiken? coole idee oder?
ich muss allerdings noch bisschen warten.. und guggen ob das so geht wie gedacht..
weil ich da auch wieder die ambition habe, aus alt mach neu.. und ich noch nicht so ganz weiß.. wie ich es denn gerne hätte..
so wegen den schanieren dachte ich, das ich ggf. die schaniere der schränke nutzen könnte?
ich habe keine ahnung.. jedenfalls.. gehts hoch her.. und dann kam mir noch in den sinn.. fensterputzen..

im grunde schlag ich nur die zeit tot.. und versuch sinnvolles aus meinem übermut zu machen..
und auch wenn ich gerne nen plausch hätte mit den handwerkern, die hier rum eiern.. ich ziere mich da noch nen bisschen..
komisch zeit..