Real oder nicht?
Ich habe ein Problem..
ich weiß nicht.. ich erinnere mich an eine "Begegnung" die möglicher weise letzte Woche stattfand.. also ich habe Erinnerungen daran.. weiß allerdings nicht, ob sie real - tatsächlich passiert ist - oder - sie einer art "Flashback" entstammt.
Ich hab meine Blogs von letzter Woche gelesen, "wusste" vorher, das da nichts der gleichen drin steht, weil mich letzte woche anderes beschäftigte.. hm... ich habe in einem dieser aufzeichnungen doch einen kleinen Hinweis gefunden oder finden wollen.. das es "real passiert" ist.
Bringt mich allerdings auch nicht weiter.
Die Sache ist so verfahren.
Okay, die Begegnung an die ich mich erinnere, ist folgende:
nein, das ist zu abstrakt das kann ich nicht wiederholen. Zumal ich nicht einmal sicher weiß, ob das den Fakten entspricht oder nicht.
sorry.. ich weiß grad gar nicht..
was ist real, was nicht.. was ist einbildung, was ist echt..
es ist.. ich lebe schon recht lange zurückgezogen, man könnte auch isoliert sagen.. jedenfalls bin ich schon so lange solo, das ich vermutlich gar nicht mehr weiß, wie das mit mensch ist.. hm..
die begegnung war.. das der hausmeister-chef.. das männliche mädel für alles - auf mich traf.. kann beim besten willen nicht sagen wo.. okay.. aber das er mir praktisch die "überlegungen" anderer, ich sei auf beziehungssuche um die ohren haute.. und er sich für ...mich... interssiert.. naja.. sich zumindest ins rennen warf..
das war so.. also ich fühle mich immer noch überfahren.. und musste meine über-energie heute in andere sachen lenken.. um naja.. nicht der furie in mir.. mich mit 2 personen, die ich in verdacht habe.. denen eins überzubraten..
ich weiß nicht wie man darauf kommen kann.. ich weiß nicht welche drogen man konsumieren muss.. ich weiß nicht einmal ob das eine "methode" war.. um mich aus der wohnung zu ekeln..
ich weiß es nicht.. nicht mal ob real oder unreal..
ich weiß nur eins.. das letzte woche niemand in meiner wohnung war..
haben sich 1000 leute angekündigt.. keiner tauchte auf..
aber damit kann ich "leben"
womit ich nicht leben kann, ist diese "erinnerung an etwas, das auch einbildung sein könnte"
orientiere ich mich doch zu gerne an den fakten..
kann auch keinen anderen fragen ohne mich zum honk zu machen
aber wenn mich meine "erinnerung" nicht trügt.. hab ich es ziemlich verbockt.. bei dem versuch zu erklären, weshalb ich nicht beziehungsfähig bin.. bzw. mich für halte..
ich kann eigentlich dazu nix sagen.. ich bleibe dabei, das ich denen ausm weg gehe.. und die mir zt ausm weg gehen.. komm ja selbst nicht mit mir klar.. und was das dauerthema "badboden" angeht.. ich kann mich mit abfinden.. sind nur 5 lockere fliesen in einer sonst perfekten wohnung.
sockensue am 24. März 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren