Habs überlebt
sogar narbenfrei.. die letzte nacht..
allerdings.
lag ich stundenlang in embryostellung meinen triggern und stresssymthomen ausgeliefert im bett.. ehe ich einschlief..
erschöpft..
und heute morgen?
lag ich weitere stunden in embryostellung unter meinem gestrig aufgehängten und mit einer lichterkette gepimpten betthimmel..

draußen scheint die sonne.. ich habe mich in mein lieblingssommeroutfit geworfen.. mehr lustlos.. als bock drauf..
anti-depri-sound läuft..
und der Selbstzerstörungstrieb ist nach wie vor aktiv, da und quält mich mit Fantasien, mit Bildern.. in denen ich mich verletze..
genau wie letzte nacht im dunkeln..

die emotionswelle blieb aus..
und wenn das nun ein weiterer versuch war, mir irgendwas anzuhängen, damit ich ausziehe?

ständig kommt das erste traumata in mein bewusstsein..
der drang sich selbst in streifen zu schneiden ist stärker..
ist immer noch da.. auch durchs gesicht..
was soll ich nur machen?