Absturz-Phasen
Keine Ahnung in welcher ich nun bin..
mitten im Absturz, das ist klar..
ich habe mich verletzt, sehr viel.. sehr oft, wenigstens nicht sehr tief..
halber unterarm ist von narben übersäht.. verändertes muster..
ich hatte weinkrämpfe.. keine ahnung wie lange..
im schnitt..
inzwischen bin ich wieder da.. wo man nicht aufgeben will
mache bisschen haushaltskram.. wenn auch sehr sehr langsam..
vorhin beim vorhang-abhängen, schaute ich hinunter auf den innenhof-boden.. überlegte nen moment..
entschied dann aber.. springen ist keine option..
trinke milch und trinke cola..
endlos schleife musik läuft..
endlos erinnerungsfetzen begleiten mich jede minute meines tages..
ich weiß nimmer wo ich anfange, und die aufhören..
aber ich weiß, das der absturz irgendwann endet..
und heute abend meine bedarfsmedi auf mich wartet..
ob sie hilft?
der drang sich selbst zu zerschneiden ist immer noch da..
insofern haben die neuen schnitte nicht geholfen..
es ist nie genug.. egal wie oft ich es tue..

dann ist da noch nen impuls raus zu gehen
und denen an mir zu zeigen.. was sie verbockt haben..
was sie angerichtet haben..
aber.. das .. ist.. der falsche weg..
und ich bin nicht stabil genung das andere meinen absturz miterleben..
oder deren auswirkungen..
ich kann das nicht..
ich bin nicht der typ, der sich in solchen situationen hilfe sucht..
hilfe von fremden, die komische thesen in den raum werfen..
ich wünschte, das nächste mal, wenn mich jemand in kaltes wasser schmeißt,
hängt er mir nen schweren stein um n hals..
dann ists wenigstens schnell vorbei..

soviel glück hab ich nicht.. leider..
hab nicht mal nen grünen daumen.. 4 der 5 würfel-experimente sind nicht aufgegangen.. selbst die flasche ist nix geworden.. alles verschimmelt.. naja.. drei junge pflänzchen strecken aus der letzten "Probe" ihre grünen Köpfe heraus.. besser als nix.. und die anderen genießen ein bad in meiner spüle.

trotzdem ist es noch nicht vorbei.. der absturz mag ne pause eingelegt haben.. er wird nie vorbei sein..