Absturz-Phasen 2
Bin emotional und körperlich zerschlagen kaputt..
obwohl ich heute nen ruhigen gemacht habe..
Absturz eben.. ich habe soviel geweint..
immer und immer wieder tränen und rotz verloren.. vergossen..
hab kopfweh, sitz im dunkeln..
kein bock auf licht..
endlos sound läuft..
ab und zu
weiß nicht warum.. manchmal ist es hier auch totenstill..
tele klingelte vorhin..
habs tonlos ausklingeln lassen
wollte nicht
und geräusche unten ausm hof..
erinnern mich daran, das nichts ist wie es scheint..
die narben hab ich verbunden und mit betaisodonna gecremt.. brennen immer noch.. brennen, jucken, stechen seit stunden.. egal..
werde heute nimmer alt..
hab.. bisschen was gegessen.. bin froh überhaupt was gegessen zu haben..
immer noch fluten erinnerungen, trigger und traumas mein hirn..
ich mag nimmer..
selbst wenn ich das ein oder andere verstehe..
ahnung bekomme..
es tut so weh..

eine unaufgearbeitete in sich verdrehte mutter-kind-beziehung auf dem rücken und den schmalen schultern.. der enkelin/tochter ausgetragen..
ich bin fassungslos.. wieviel da bewusst/unbewusst/mutwillig zerstört wurde.. viel da untern teppich gekehrt wurde..
Wie kaputt muss ein mensch sein um ein anderes leben so grundlegend zu zerstören?
manchmal wünschte ich mir, mich hätte der kindstod erwischt..

oder ein stein um n hals beim wurf ins eiskalte wasser
sofern diese "erinnerung" real ist.. weiß das heute immer noch nicht.. allerdings schaut auch keiner nach mir.. wozu auch?
hatte überlegt.. selbst heute mittag.. im totalen absturz zwischen den weinkrämpfen.. hätte es geklingelt.. hätte ich vermutlich geöffnet.. auch völlig neben der spur..
nicht um irgendwen dran teilhaben zu lassen.. sondern der höflichkeit wegen..

man hab wieder SD.. die Selbstzerstörungssequenz ist immer noch aktiv.. wäre es nur so, das genügend narben, schnitte etwas reißen würden.. aber es ist nie genug wie oft, wie tief und wie viel man sich verletzt.. niemals genug.. niemals..