Tja
Bedarfsmedi ist auch nicht mehr das was es war..
nach unruhigen komischen Träumen bin ich wieder wach.. gerade mal 3,5 geschlafen..
immer wieder wach geworden, aufgeschreckt quasi.. hier hin dort hin gedreht, gewendet.. ab und zu wieder gegrübelt.. bis ich letztlich dann doch wach da lag..
und letztlich aufstand..
nun sitz ich am PC in einer kalten Wohnung, kann weiter grübeln.. und vielleicht stellt sich Schlaf wieder ein..
vielleicht auch nicht..

klar hab ich sehnsucht nach nähe
bin keine maschiene
hab aber auch angst, wahnsinnige angst davor..
eben weil mich auch der letzte hampel mitprägt.. der stalker, das kranke arschloch..
und darüber hinaus..
zu meinem horror..
ich habe psychothriller in film und buch hinter mir, ich zieh mir die abscheulichsten horrorspiele rein.. und kein einziges davon kam bisher an den horror, der in mir "lebt" heran..

ich könnte alles noch toppen..
hm..
und ich möchte keine belastung für potenzielle partner sein..
was wiegt schlimmer..
1) das der partner sich selbst verletzt
oder
2) die erkenntnis, das man selbst nichts gegen machen kann?