Gute Nacht
zusammen.. ich geh jetzt in meinem Disney-Himmel schlafen..

So nenn ich mein Bett nun.. nachdem ich da das Fliegennetz aufgehängt habe, quasi als Betthimmel.. oben drum zieht sich ne Lichterkette mit blauem LED-Lämpchen.. ich liebe blaues Licht.. und um das ganze noch zu toppen.. hab ich heute mein Bett bezogen.. Bettwäche sind blaue Rosen auf hellblauem Laken..


habe mega bammel morgen raus zu gehen.. nicht das mir da einer oder mehrere ne szene machen und so..
andererseits.. bin ich denen heute schon ausm weg gegangen.. naja.. was die abzogen, da auch nur mutmaßungen, kann man schon forciert nennen..

okay.. faktenlage.. dienstag hab ich müll runter gebracht und musste schon auf die straße vorm haus um plastikmüll raus zu bringen.. heute bzw. gestern.. donnerstag.. war die plastiktonne immer noch nicht an ihrem alten angestammten platz..
sorry.. mag ne überreaktion meiner eins sein.. aber mir war das alles zu forciert.. einmal okay.. ein zweites mal, paar tage später.. nö keinen bock..
hab den plastikmüll in die restmülltonne geschmissen.. und bin wieder hoch hinauf..

unterarm sieht gut aus.. naja.. narben.. wohl eher kratzer.. hatte es diesmal anders gemacht.. und musste mich trotzdem zwingen zu beenden.. egal.. sind zu.. und heilen ab.. mit der betaisodonna drauf.. zieht schön ein.. hab trotzdem mega bammel morgen..
andererseits.. falls die begegnung tatsächlich stattfand.. also real ist.. ist meine ansicht, meine meinung und meine wertung.. nämlich es als neutral zu betrachten.. schon okay..
man was würde ich drum geben, das die begegnung und diese behauptung unecht wäre.. eingebildet.. unreal..
verdammtes gewissen.. kannst du denn nie ruhe geben?

gute nacht.. mein bett verlangt nach meinem körper.. ;)