Bindungsangst
Jeder Mensch, der mit mir Nähe aufbaute, verletzte mich danach irgendwann
Manch wenige viel mehr als andere
bis auf meinen Opa, er verletzte die vorher aufgebaute Nähe nicht..

jeder neue mensch wird mich früher oder später wieder verletzten
nähe ist sehnsucht, ist tricky, ist tödlich

Thomas D "Die Nacht, du bist nicht allein" - mein Anti-Deprisong, mein Durchhaltesong.. läuft seit stunden laut über boxen in endlos schleife..
bin dem trigger der mutter-kind-bindung begegnet.. hab meine gedanken, meine vermutungen zu aufgeschrieben..
versteh das ganze nun noch bisschen besser.. ändert nur nix.. bin kaputt und kann nur daran denken "immer weiter machen.. weiter machen.. wird schon irgendwann.." aber ob das stimmt?

das mit der plastiktonne hab ich vorhin gesehen.. ist nicht forciert.. wurd einfach noch nicht geleert..
aber.. egal.. ich tiger unruhig in der wohnung umher.. mach sauber, putz schränke ab.. halte mich an die fakten.. hör musik und denk drüber nach in den disney-himmel zu gehen.. mich zusammen rollen..
unter die warme decke..
aber erst möchte ich etwas essen.. nachdem mir letzte nacht klar und bewusst geworden ist, das ich gestern gar nichts aß.. und keinen hunger verspürrte das ist nen rückschritt

achso und deko, das ich mit mutter in verbindung bringe, räume ich weg.. mag sie grad nicht mehr um mich haben als stetiges mahnmal ihrer eigenen schrott-prägung