mit Hausputz
mit Bodenwischen (Tipp: auf 10l Wasser 1 Kappe Weichspüler) reicht völlig aus und die Bude riecht danach wie frisch aus der Waschtrommel.
Fenster geputzt hab ich die Woche auch gemacht.. (Tipp: In Putzeimer Schuß Spüli + 1 Kappe Weichspüler) und die Scheiben werden streifenfrei..
wahnsinn hatte auch nicht gewusst das Weichspüler so nen Allrounder ist ;)
bin echt fertig.. war das schon mittags.. habe gegessen.. doch wenn ich die Reste der Pizza so ansehe.. zuwenig für normal..
egal, hauptsache was im Magen..
hab also habe mich mit den losen Bodenfliesen arrangiert und abgefunden und mein Bad bezogen.. muss noch guggen wie ich das mit dem Krempel im Flur machen will.. weil naja.. mag soviele Staubfänger nimmer im Bad haben.. aber das ist nen Problem für nen anderen Tag..
bin am überlegen ob ich meinen Opa wieder aufhänge.. hab nen paar Bilder von ihm.. und ja.. jetzt da ich die Altlasten, die mich an "Mutter" erinnern weg geräumt habe.. und ich meinen Opa eh wieder vermisse.. weiß es echt noch nicht..
geht mir gerade echt zu nah.. und bin den triggern und flashbacks heute eh wieder zu nah.. oder sie an mir dran..
bleibt mir nur noch der Disney-Himmel.. zusammen rollen lichterkette an.. und lichtshow.. vielleicht bewirkt sie etwas..
fühl mich so wahnsinnig alleine und würde mir alle Haut zerschneiden, wenn das irgendwas bringen würde..
doch es bringt nichts.. narben bringen an diesem punkt auch keine veränderung der dinge..
merke das meer der tränen bereits wieder hinter meinen augen.. habe ich beim absturz um meine zerstörte und überschattete kindheit geweint.. könnte ich heute über meine kaputte erwachsene seele und der angst weinen gepaart mit dem riesigen verlust den einzigen menschen verloren zu haben, der meine nähe nicht benutzte um mich zu manipulieren..
und ich weine auch um die prägung vom letzten "partner" der meine labilität soweit ausgenutzt hatte, das ich mich am rande eines suizid-versuchs wiederfand.. bis ich die reißleine zog und seither niemanden mehr vertraute oder an mich heran ließ..
und jetzt steht diese unüberlegte, unreflektierte und nicht einmal mit realitätsüberprüfung in den raum geworfene behauptung vor mir und der wunsch des einen.. und ich.. ich stehe der angst vor allem wieder einmal alleine gegen über..
wie seit jahren.. alleine auf weiter flur..