Hasse es
Diese Stimmungsschwankungen.. alles bäh..
ist wie letzte nacht nur ohne bedarfsmedis..
ging kurz nach 22h ins bett.. lag lange wach ohne lichtershow..
paranoide ader hatte da wieder nen stalker-gefühl..
weiß nicht obs stimmte.. ist mir auch egal.. nehm das nicht ernst.. mach kein fass auf.. stalker können mich mal.. aber sowas von..
2 stunden lag ich wach da.. dann merkte ich.. wie meine wade.. naja.. da begann sich nen fieser wadenkrampf zu melden..
bin raus.. magnesium eingeworfen.. und nun..
bin ich immer noch wach..
surfe nen bisschen durch die nacht..
inzwischen wieder totmüde
und stimmung? ausgelassen bis glücklich..
könnt kotzen..
könnt musik wieder aufdrehen..
mach ich beides nicht..

stalker-gefühl ist weg..
ist okay.. die nacht ist ruhig..
und soweit gehts auch wieder
nur glaube ich nicht an diesen umschwung..

ging mir auch letzte nacht so "gut"
schlief gut.. erwachte ausgeruht.. bis die stimmung wieder drückte.. als ich mir ins gedächtnis rief.. was ich vor hatte..
hm..
und in den 2 stunden heute im bett ohne lichtershow?
da hatte ich auch wieder dieses heul-gefühl..
kurz davor.. zumindest.. ging als ich mich wieder in embryostellung zusammen rollte

selbst ohne lichtershow.. bleib ich dabei mein bett disney-himmel zu nennen.. das schöne ist, das durch das weiße fliegengitter die karibik-poster noch karibischer aussehen.. und ich zumindest nen bisschen mehr den eindruck.. die illusion bekomme.. ich sei wirklich dort..
in meiner karibik.. auch wenn das hotelzimmer, in dem ich dort gewesen war.. völlig nen anderen stil hatte.. trotzdem.. im disney-himmel kann ich entspannen..