Seltsam
Heute ist nen komischer Tag, durchlebe ähnliche Schwankungen wie gestern.. nicht so extrem.. dafür hab ich Unterleibschmerzen... Monatlicher Besuch ist da.. könnte drauf verzichten..
egal.. ich schaue eh nur auf die uhr und warte das ich eltern anrufen "darf" - ja ich hab spezielle zeiten bekommen, in denen ich anrufen darf.. netterweise..
nee.. will bis dahin meine stimmung irgendwie in balance halten.. und lenk mich nebenbei mit diversen ideen ab..
befeuchte den rasierschaum auf meiner sz-tür (der reinigt selbstständig und zieht dreck mit sich).. bin begeistert von reinigern, einfachen reinigern, die sich selbstständig um verschmutzungen kümmern..
lass meiner waschmaschiene ne maschienenreinigung zu kommen.. hoffe es hilft.. bis ich später das sieb öffne..
und sonst.. naja.. tüftele an einem paravant.. aus schranktüren.. einem mosaik-muster nur aus blautönen.. an diesen und jenen dingen, die ich putzen oder reparieren kann.

nen knatschigen stuhl hab ich auch schon repariert.. schrauben einfach ausgetauscht und schrauben mit bodylotion bestrichen ehe ich sie eindrehte.. bei verbindungen von metall auf metall funktioniert das 1 A..

und ja.. bin am grübeln und überlegen.. wie eingeschränkt doch die eigene wahrnehmung als kind ist.. ich habe damals gar nicht verstanden, wie hinterhältig mutter mich gegen ihre mutter, oma H, ausspielte..und manipulierte..

und ich weiß, das mutter es genauso mit meinen ungeborenen kindern machen wird.. das ist so niederschmetternd..