Blaues Licht
Ja das gönne ich mir heute..abend wieder.. und später auch die Lichtershow im Disney-Himmel..
Stimmung ist schwankend.. aber nen Teufel werd ich tun und einfach aufgeben.. nicht mit mir!

Zu Triggern und Traumas die mich letzte Woche mit Stimmungsschwankungen aus der Bahn warfen und diesem komischen .. dieser komischen Entwicklung, mit der ich mich.. wenn überhaupt erst wieder Montag befassen muss.. oder auch nicht..
also ich hab mein Kämpferherz und meine Kämpferseele wieder entdeckt..
klar beeinflusst mich die Musik dabei auch wieder.. und ich weiß immer noch nicht wie ich der 5 Jahre alten Angst, gegenübertreten soll.. hab und finde einfach keine Strategie..
dafür gelingt es mir die Situation und den Emotionswulst zumindest bisschen aufzudröseln und einzuordnen.. Angst alleine ists nämlich nicht.. wäre auch zu einfach..

Hab den Rasierschaum, der die vom Backofenreiniger fleckig hinterlassene SZ-Tür "reinigen" sollte.. nach Stunden wieder entfernt.. der hat was mitgenommen.. so ists nicht.. sah leider immer noch Fleckig aus.. ist ne Kunststöfftür.. keine Lackierte.. vielleicht lags daran? Keine Ahnung.. mache morgen nen neuen Versuch.. geb da einfach nicht auf.. genauso wenig wie heute..
meine Haare fallen immer noch nicht so richtig wie ich gerne hätte.. muss da auch noch mal hand anlegen.. wie gut.. das ich morgen Elternfrei habe..

hätte denen eh nichts zu sagen gehabt.. außer anstrengender woche und stimmungsschwankungen.. gut.. ich weiß zwar woher die kommen.. aber diese begegnung lass ich bei denen aus.. wenn ich möchte, das sie es mir schlecht und madig reden.. kann ich sie gerne einweihen.. aber ich für mich möchte die einfach so neutral betrachten wie es geht.. und mich nicht gegen ansichten dritter abgrenzen müssen, deren gift dann doch wieder um sich greift..

Disney-Himmel kann man sich übrigens so vorstellen..
ein Doppelbett.. für mich ganz alleine.. ein Moskitonetz drüber als Betthimmel.. in weiß.. und daran befestigt ne LED-Lichterkette die 5 oder 7 Versionen des Blinkens drauf hat.. kann man einzeln feststellen.. oder in Endlosschleife durchlaufen lassen..
mache meistens letzteres.. und dann lieg ich da bequem und warm eingepackt unter Decken mit meinem Lieblingskuscheltier.. genieße die Lichtershow im Dunkeln und lasse mich verzaubern..
Ganz ohne Musik.. lass ich einfach so den Tag revue passieren.. und freue mich einfach.. abgöttisch das ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte - nach jahrelanger Planung.. (typisch)