Kämpferin
ich habe gelernt, das ich kämpfen muss
gegen die Prägung in mir
gegen Trigger
gegen Traumas
gegen all die Monster die in mich hinein gepflanzt wurden..

und inzwischen ist mir das kämpfen müssen
in die Knochen und ins Blut übergegangen
das ich nur noch kämpfen kann.

Weiter machen, immer weiter machen
nicht aufgeben.. du packst das..
aber nicht um des packens willens..
sondern weil ich stark sein muss.
Ich muss die Kraft aufbringen
gegen innere Dämonen anzugehen.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das weiche geht..
immer nur das harte, der harte kern des überlebenswillens..




luna_ am 30.Mär 15  |  Permalink
Das ging wirklich unter die Haut!
Das kämpfen wird sich definitiv auszahlen :D

sockensue am 30.Mär 15  |  Permalink
dein wort in gottes nicht vorhandenes ohr..
ich weiß gar nicht mehr.. ich weiß ich muss kämpfen und immer weiter gehen.. aber.. manchmal hab ich den eindruck ich halte hier nur die stellung.. für was oder wen auch immer