Ich bin wieder oben auf..
zumindest für heute.. genieße das stürmisch, sonnige aprilwetter das draußen tobt richtig.. ich liebe stürme einfach.. und erst recht, wenn ich mitten in ihnen stehe.. also wettertechnisch..
wenn so naturgewalten um einen fegen, man teils gegen den wind anlaufen, sich richtig stemmen muss.. da merkt man einfach welch gewaltige kraft hinter so nem lauen sommerlüftchen stecken kann.

okay und auch sonst ists heute ein eher verschlafenes nestchen.. das haus ist ruhig.. tw. hört man noch das ein oder andere von handwerkern.. keine ahnung.. verstecken sich alle und ich .. naja.. wir gehen uns alle mehr oder weniger aus dem weg.
heute morgen hab ich meine tasche gepackt... hab noch paar geraucht und tat mich schwer mit dem aufbruch.. bis mir dann klar wurde.. hey.. die gehen dir doch ausm weg.. also brauchste dir keinen kopf zu machen..
und genau.. das half enorm endlich raus zugehen.. war auch echt so.. hab keinen von denen gesehen.. weder als ich raus, noch später wieder zurück kam.
wie die heinzelmännchen.. man hört sie, aber sieht sie nicht.
einzig das cafe im vorderhaus da war wer drin.. zumindest stand da die tür offen.. aber joah.. vom hausdrachen der darin vorher hauste.. sowas beachte ich gar nicht.
nicht wer da drin ist, nicht wer da werkelt.. und auch nicht wer hinaus guggt.. sind ja nur blicke.. eindrücke und so.. gerede eben..

da konzentrier ich mich lieber auf mich selbst.. und darauf das die nächste disso nicht eintrifft..

weiß das ich nicht alles auf mich beziehen soll.. und das es 1000 anderer gründe geben kann, die mir entgehen.. aber ich finde die vermeidungsstrategie der handwerker und verantwortlichen so mega spannend.. und belustigend.

kann ja schlecht nach mir gehen.. muss mich immer wieder daran erinnern, das nicht jeder mensch einen skillordner zu hause hat und nachschlagen kann, wenn ihm was belastet.
trotz des s-w-denkens des bordis in mir.. ich versuch tatsächlich immer wieder neutral über diese sache zu denken.. mich abzugrenzen und es mir gut gehen zu lassen.. habe noch immer die hoffnung, das sich emotionen abkühlen und sich die lage wieder normalisiert. mehr oder weniger.
bei der heftigkeit, die hier allerdings abläuft.. also das ist nun die 2. woche nach diesem .. missverständnis.. ich kann ja nur vermuten.. ich vermute da mal ins blaue hinein.. das man sich mehr erhofft hatte als nen korb.

andererseits stellt diese idee von einer wie auch immer gearteten beziehung zu einem fast völlig fremden.. selbst menschen ohne handicap vor arge probleme. ist eben immer eine sache des blickwinkels und ich gehöre eindeutig nicht mehr zur einfachen leichtgläubigen sorte mensch.

die verknüpfung leg ich da keinem via eisenkette ans bein.. davon wussten die nichts und ich wusste selbst nicht das es diese verknüpfung mit der zeit damals gab.
dumm gelaufen.. aba was solls.. die situation ist so wie sie ist.. sie kann anders nicht sein, sonst wäre sie anders.

glaube das es richtig war gestern ne bedarfsmedi zu nehmen und damit zu schlafen.. selbst wenns ne unruhige, weil ständig aufgewachte, nacht war.. im großen und ganzen.. tat sie mir ganz gut. und heute abend.. freue ich mich auf den disneyhimmel.
oh genau und auf meine dusche.. hab fantastisches duschgel bei dm gefunden.. orange-mango.. dran geschnuppert und erinnerung an mexiko gehabt.. hach.. mexiko.. ja ich weiß schon weshalb ich meine wohnung mit nem karibischen flair gepimpt habe.