Haha
bin so energiegeladen und inzwischen möchte ich mir diesen Männer-Kiga nicht mehr geben.. ausziehn ist keine Option.. bin dabei mir viele verschiedene Meinungen über mein möglicherweise nächstes Handeln zu holen.. frag in ner Gruppe auf FB nach.. wie die das sehen, wie sie handeln würden..
denn meine überambitionierte Bordiseite möchte zugerne selbst den Holzhammer raus holen und wild um sich schlagen..

verstehs nicht, versuch mich zu bremsen und diese Energie in was sinnvolles zu stecken und lenken..
möcht einfach nicht durch extremes Bordi-Verhalten möglicherweise noch mehr kaputt machen.. als ohne hin schon..

weiß auch nicht wie.. ich da dran gehen soll..

allerdings bestärkte mich ein Freund in meiner Vermutung der Verschleppung meiner Baustellen.. also dem Badboden um das Endlosthema mal wieder raus zu kramen.
Verstehe beim besten Willen nicht, ohne in eine bestimmte Richtung.. nein in 2 Richtungen zu denken.. wie sie an 5 Fliesen "scheitern" können.. wenn sie im Gegenzug ganze Wohnungen kernsanieren, Rohre und Leitungen durchs ganze Haus verlegen und Eisenträger ersetzen können..
da fiele mir die negativ-Achse ein.. das es Absicht sei, um mich aus der Wohnung zu treiben.. (was irgendwie nicht funktioniert) oder die andere Achse, das sie einen "Plan" haben mich mit irgendwem zu verkuppeln.
Beides irgendwie nicht toll.. aber das sind nur Vermutungen und genauso fest und stabil wie der Rauch meiner Kippe.

Letztere vage Theorie würde zumindest das kollektive Verschwinden und Abtauchen eben jener Hausis erklären. Aber dafür könnte es auch andere Gründe geben, die mir entgehen.. man darf ja nicht alles auf sich beziehen.. trotzdem.. nun hab ich bisschen zeit und kann grübeln.. oder in meinem Falle.. die gute Laune genießen und mir nen Plan zurecht legen.

Hab nämlich die Schnauze voll von diesem Emotionsmist.