Ostern
hat für mich kaum noch eine positive Bedeutung.. zu oft fällt Ostern auf den 14./15. April oder in dessen Nähe.. und dann passiert das, was mich besonders ankotzt.. an diesen Tagen haben ein Cousin und ein Onkel Geburtstag.. dafür können sie ja nichts..
aber.. dafür das sie Ostern jahr und jahr benutzen um ihre eigene geringe Existenz zu profilieren schon.. und wenn Ostern auf dieses Datum oder in dessen Nähe fällt, tja dann ist Ostern mit der Familie für mich gestorben.

Sicher könnte ich mich dem Haufen anschließen.. über meine eigenen Grenzen gehen und mich der Lüge und dem Sadisten Günther ausliefern.. aber das mache ich nciht mehr.. ich habe mit dieser Seite gebrochen.. bewusst und endgültig. Ich will das gar nicht mehr.

Dieses Jahr fällt Ostern zwar nicht auf das Datum.. dennoch hab ich wegen der ambivalenz eines Osterfestes keinen Bezug mehr dazu.. ich sehe es nur noch als Feiertage an, an denen dies und jenes von mir erwartet wird.. Ohne das ich da noch nen Bezug zu habe.

Okay den Kirchenmist kann ich auch raus lassen.. bin ausgetreten..