Was für ne Wackelpartie
Der Tag fing.. naja an.. und inzwischen sitz ich hier.. und versuche mich an meinem Freitagsprogramm..
Mittags nach dem Duschen ging es mir erstaunlich gut..
später nach einem kleinen Schläfchen auf der Couch dann irgendwann nicht mehr.. und das zieht sich seit dem Nachmittag einfach weiter hinab..
Abgrenzen geht kaum noch..
SD ist da.. und das Ereignis vor über 5 Jahren nagt an mir..
und als wäre das noch nicht genug... scheint.. jeder verdammte Mann im Haus zuglauben, ich sei zu haben..
War kurz beim Kiosk.. komm zurück und der Barheinz hatte so nen komischen Blick drauf..
seufst.. sollte man alle erschlagen und ertränken..
ich mag nicht mehr..
wieso denken die alle nicht mal in Ruhe und reflektiert nach, ehe sie nen loses Gerücht glauben schenken?

Vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel in was hinein..
ist alles nicht einfach.. und wird immer immer schwieriger..
man was hab ich nur für n Glück!




erdnuckelkullerkeks am 03.Apr 15  |  Permalink
frage
was ist SD?+

sockensue am 03.Apr 15  |  Permalink
SchneideDruck ;)

erdnuckelkullerkeks am 05.Apr 15  |  Permalink
danke , ohje ist es bei dir wiedder schlimm?

sockensue am 06.Apr 15  |  Permalink
geht.. hab das letzte woche oder die woche davor getan.. erinner mich nimmer.. war nen guter grund.. aba.. und blieb im rahmen.. klar ist der SD da.. aba das bedeutet nicht, das ich dem Impuls nachgebe..