Uiuiui
einfach mal auf der Couch liegen.. mit Igelball spielen den knautschen.. Körperschmerz forcieren und runter kommen..
konnte.. und das hat mich nun echt überrascht.. nen ganze Film ca 2 Stunden lang gebannt, fast tiefenentspannt, verfolgen.. und fühlte das ich zur ruhe kam.. hammer..
geil..

tat mir mega gut.. nach diesem diesem komischen stresstag.. im hintergrund lief leise musik.. brauchte diese doppelbeschallung.. und inzwischen habe ich auch wieder blaues licht an.. hibbelig bin ich immer noch..
aba nimmer so.. so krass durch n wind..
SD ist fast weg.. eigentlich merk ich den gar nimmer..
hat sich alles normalisiert..
aba was das Gerede im Haus angeht.. seufst..
dem werde ich nicht so leicht entkommen..
Menschen sind hartnäckig
wie gut das ich stur bin.. trotzig und stur meinem eigenen Weg folge
ohne das ich mir da etwas rein reden lasse..
trotzdem wird das hardcore.. wo ich mich doch so schlecht abgrenzen kann..
aba das pack ich schon..
ich geb nicht auf..
ich geb mich nicht geschlagen
hab ich vor über 5 Jahren nicht..
und jetzt.. erst recht nicht!