Heute ist unbedingt BedarfsMedi angesagt
drehe gerade ab.. bin müde und am gähnen.. höre schon ruhige Musik um die naja.. die Bordi-Seite in mir hat sich verselbstständigt, dreht am Rad und benimmt sich ganz wie ein außer kontrolle geratener Teenie.. mit diversen Ideen, die mich zum einen erheitern und lächeln lassen.. und zum anderen auch sehr mitnehmen.. will ja nicht durch extremes Bordi-Verhalten noch mehr auffallen. Wer weiß was mir sonst noch wer ans Bein bindet.

Schiebe das auf das Wetter, die Hormone und diese verrückte Stimmungsschwankungen-Zeit zu.. und eben auch darauf, das diese Fremden Männer alle irgendwie nur eins im Sinn haben.. ich und Freiwild.
Weiß beim besten willen nicht, wie ich damit nun auch noch umgehen soll. Naja.. die Bordi-Seite wüsste da schon etwas.. das fällt allerdings ins krasse antisoziale und leider auch aggressive Verhalten.. schade.. doch das Kopfkino lass ich mir gerne durch selbigen gehen.
Baut stress ab..

nee.. merke selbst das sie nur noch aufdreht.. und so kann ich nicht vernünftig schlafen gehen.. angst vorm schlafen hab ich übrigens nicht.. und weiß auch woher der ganze mist kommt.. zwischenmenschlich ist eben nicht meins.. und das andere problem ist.. naja.. der selbsttötungsakt.. hab bisschen gegooglet.. und nicht viel bei gefunden.. hm.. eigentlich nur präventionsmaßnahmen, langweilige dem thema entsprechende zeitungsartikel.. und eben welche arten es gibt.. harte.. weiche.. zart.. flauschige.. blablabla.. naja.. alles das nicht was ich "brauchen" könnte.. und selbst wenn der suizid ein tabubruch darstellt.. bin ich doch nen bisschen enttäuscht von den weiten des webs.. was mich daran interessiert, ist ja.. wie andere Betroffene.. die genau wie ich einen Versuch gewagt haben.. und überlebt haben.. mit der Situation umgehen.. bestenfalls ein Austausch.. doch ich fürchte das Thema ist zu tabu- und triggerlastig.. um das in einem Forum vernünftig zu bearbeiten. Was wiederrum sehr schade und traurig ist.. denke das ist auch für andere Betroffene wichtig.. aber naja.. darüber mache ich mir nun keinen Kopf mehr.

Such mir nun die Bedarfsmedi und hoffe das sie Wirkung genug zeigen.. damit ich dem Überdrehten Bordi-Ich entkommen kann. Die ist echt anstrengend die Kleine, aber irgendwie mag ich sie.. und ihre Ideen.




erdnuckelkullerkeks am 05.Apr 15  |  Permalink
die seite kenne ich auch sehr gut
bei mir kommt sie selbst ,wenn ich das garnicht will.
ist das normal ?
mich nervt es oft, dennoch denke ich dann auch wieder positiv ins negative.
nun denn, hoffe, dass es dir wieder besse geht.
hab dich lieb Knuddel

sockensue am 06.Apr 15  |  Permalink
naja was ist schon normal.. hasimausi?
ich denke die bordi-seite kommt ab und zu um uns daran zu erinnern, das wir eben nicht normal sind. sie ist anstrengend, ja.. aber heitert mich auch auf.. und gerade jetzt im männer-zirkus oder männer-theater kann ich sie gut gebrauchen. selbst wenn ihre ideen und methoden ziemlich an der norm vorbei gehen..

ins schwarz-weiß denken bringt sie mich eigentlich nicht mehr.. sie ist die pure überdrehte lebensfreude.. mega anstrengend, ja.. trotzdem mag ich ihre besuche.. und meine geht ja auch wieder.. irgendwann.
ist halt doof wenn sie in ner wackelphase auftaucht..

wir durften eben nicht uns selbst sein und wurden gespalten.. die psyche.. die persönlichkeit.. keine ahnung.. ich denke, wenn sie auftaucht versucht ..körper, seele, was auch immer.. zusammen zu fügen, was zusammen gehört.. funktioniert dann eben nicht lange.. keine ahnung.. kann auch alles nen andern grund haben.. jedenfalls erwachsen ist man oft genug.
was ist gegen nen bisschen spaß zu haben, solange keiner zu schaden kommt oder man nicht durch extremes bordi-verhalten auffällt?

ich habe dich auch lieb, schatzi

erdnuckelkullerkeks am 06.Apr 15  |  Permalink
ich fall nur auf , wei ich es offen trage....
immer noch und ich werde immer seltener vollgelabert deswegen....
würde ich es jetzt anfangen zu verstecken, dann würde denen es mehr auffallen, als jetzt.
nun denn ich schreib dir jetzt ne mail

sockensue am 06.Apr 15  |  Permalink
ist okay.. jeder kommt irgendwann an den punkt, wo man sich nimmer verstecken will.. hatte meinen auch letztes jahr im dauerstress der dauerbaustelle verloren und meine narben oder frischen schnitte offen gezeigt.. da wurde nur geglotzt.. ansprechen tut mich deswegen keiner.. die glotzen nur und taten es ab..

hab dir geantwortet.. sags ruhig, falls es dir nicht hilft.. oder dir was aufstößt.. oder oder oder.. nehms dir nicht krum.. meine kleine..

bussie sockensue

erdnuckelkullerkeks am 06.Apr 15  |  Permalink
ja ich lese es gleich hoffe du bst gleich noch on

sockensue am 06.Apr 15  |  Permalink
für dich immer, schatz :)