Erholsame Nacht
nu gehts weiter.. hab tatsächlich mit der Bedarfsmedi schlafen können.. und wurde diesmal nicht von nem komischen stalker verfolgt.. sondern war mit nem captain auf schatzsuche.. haben auch nen goldenen verzierten schädel gefunden.. captain wollte den irgendwo im dschungel bei ureinwohnern einsetzen.. weiß nicht was drauß wurde.. wurde eher wach.. hoffe er hatts geschafft..

naja.. die wilde reise geht weiter.. hab diesmal .. ganz auf ruhige musik verzichtet.. und heavy metal laut aufgedreht.. gewohnt über kopfhörer... schweine sind gefüttert, muss sie noch misten.. igelball ist mein ständiger begleiter.. schweinchen mit seifenblasen hab ich ebenfalls schon verwirrt.. eine ist abgehauen.. eine andere guggte ganz irritiert und haute dann ab.. war ihr unheimelig.. hihi

bin erst seit 2,5 stunden wach.. hab echt erholsam geschlafen.. aba irgendwie bin ich so hibbelig und aufgekratzt.. das es mir vorkommt.. ich sei schon seit mehreren stunden oder tagen wach.. weiß ehrlich gesagt keinen rat wie ich mit umgehen kann.. oder wie ich mich dem da nächste woche stellen soll.. hätte ja bock zum tedi zu gehen.. aba dann müsste ich am cafe vorbei.. und das pack ich grade nicht in meiner komischen aufgedrehten stimmung.. also nutze ich plan B.. und terrorisiere irgendwen auf papier..
schreiben, laute musik.. und gehibbel.. geputze und so hilft mir eigentlich ganz gut.. oh ja.. und igelball hoch in die luft werfen + fangen.. oder den über die arme rollen zu lassen.. falls ich es nicht hinbekomme.. kann ja nur warten.. bis der schub vorbei ist..
und vielleicht habe ich dann auch eine idee, wie ich mit den deppen im haus umgehen soll..