ich dachte ich hätt das thema stalker hinter mir gelassen.. seufst..
diese schwarmdummheit ist einfach grenzenlos, wie ich heute wieder fest gestellt habe..
hatte nen entspannten tag.. und hab mutter wieder naja.. vielleicht nen imaginären spiegel vorgehalten.. madam erzählt mir nix.. findet keine themen, die sie mir mit teilen will.. und schieb dieses schweigen gerne von sich auf andere ab..
heute auch wieder.. hab sie offen gefragt, ob sie mir nichts erzählen möchte.. schweigen.. und nix.. da hatte sies wieder gesehen und weggesehen.. ist nicht mein problem..
glaube eh auf der richtigen spur dieses geschwister-zoffs zu sein.. langsam gehn mir echt die lichter auf..
okay.. jedenfalls kam dann nach hause.. freute mich bereits auf zu hause.. meine sichere wohnung.. in der ich mir musik aufdrehen wollte.. und dann.. naja.. mein zeug zu machen.. und meine schweinchen zu begrüßen und so.. hach ja.. eben alles was man so tut, wenn man einige zeit weg war..
die schwarmdummheit begann als der heinz, der das cafe direkt vorm haus betreibt, mich erblickte.. die den weg nach hause führte.. je näher ich kam, desto nervöser wurde er.. hatte wie ich das gesehen habe.. gerade gäste zum tisch geführt.. und ach keine ahnung..
er verzog sich dann auch nach drinnen.. was ich ja ehrlich total nett finde.. gelassen und völlig desinteressiert aber mit meiner maske des leichten lächelns ging ich ins haus.. und kaum das ich meine wohnungstüre aufschloss.. klingelte es auch schon.. hinter mir war keiner.. kanns mir denken was das war.. und dachte nur.."das gildet erst wenn ich die wohnung betreten habe"
ganz ehrlich.. ich finde son komisches verhalten seltsam.. und der mann, der dieses theater betreibt ist zu alt für mich.. mind. mitte 40.. graumeliert und so.. echt nicht..
weiß nicht was der will.. hab mit dem noch keine 2 worte gewechselt.. allein sein blick.. sagt mir eigentlich schon das er nur an meinem körper interessiert ist.. das ist so.. so...
soll er sich ne gummipuppe nehmen.. ich hab auf das theater keinen bock..
finds dagegen niedlich, das da vorne nen graumelierter tiger wie im käfig unschlüssig auf und ab geht.. hach ja.. männertheater..
sockensue am 05. April 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren