Schluss damit
2 Wochen habe ich einen auf Verständnisvoll gemacht und mich mit diesem Schmierigen Männertheater abgegeben.. oder auch nicht.. denn ich wurde gemieden..
aber nun ist schluss damit .. hab keinen bock mehr auf deren imaginäre gebrochene herzen..
wenn ich stabil genug wäre, würde ich denen ne szene machen ungeachtet ihrer eigenen grenzen.. immerhin sind sie über meine gegangen und haben gerüchte über mich verbreitet..

ich weiß noch nicht was ich mache..
ausziehen steht wieder im raum..
also unter den möglichkeiten..
die machbar sind..
selbst wenn es flucht ist.. und so..
aber darauf das ich wieder bei stalking lande.. und mir menschen auf die pelle rücken, die eigentlich die anzeichen lesen sollten.. schwarmdummheit.. hab ich auch keinen bock mehr..
nein, nein, nein..

ich will den quatsch nicht mehr..
wenn die ihre sterbende schwan nr weiter abziehen wollen.. sollen sie nur..
aber dann ohne mich..
das ist doch alles nur nen haufen gequirlter scheißdreck..
morgen geh ich drachen erledigen..
wie ich immer sage..
drachen töten geht viel einfacher wenn sie nicht in einem selbst rum wüten..