Ganz ehrlich
ich mag nimmer..
war gestern auf drachen töten aus.. und heute? wieder alles anders..
ging gestern bald darauf zu bett.. genoss meinen disney-himmel.. und mein gehirn ratterte weiter..
was wenn dieses "gekränkte männerverhalten" und dieses gerücht.. wie auch dieses nachstellen vom cafe-besitzer eine suppe ist? eine mobbing methode mich aus der wohnung zu vertreiben?

hey, ich meine.. dieses theater zieht sich ja nicht erst seit gestern durch das leben hier.. und komische unterstellungen wurden mir davor auch schon gemacht.. ich weiß nicht mehr wem ich trauen soll oder kann.. okay.. an dem punkt war ich auch schon vorher.. nur.. naja.. der nachgeschmack bleibt.. eben..

und nun bin ich wach, verstricke mich immer mehr in vermutungen.. und ängsten.. sehe überall nur abartig, bösartiges.. es ist doch zum kotzen..
diese störung, diese situation..
mir erscheint tatsächlich ein leiser verdacht auf mobbing..
und anderer seits.. kann ich nicht alle menschen über einen kamm scheren..
nur..
naja..
ich habe halt diese prägung..
gott verdammich..

ich such den ausweg, einen sicheren ausweg.. und ein ende dieses dingens hier..
gehen oder bleiben..
konflikte lösen.. oder den tatsachen ins gesicht sehen?
ach das ist so schwer..
sich entscheiden und so..
und dieser ganze twist..
eigentlich möchte ich die wohnung nicht aufgeben.. aber..
wenn das sich weiter schraubt mit diesem auf die pelle rücken, der belästigung und dem beinahe stalking.. bleibt mir eigentlich nur übrig auszuziehen..

andererseits könnte ich die hausverwaltung anrufen wegen dem auf die pelle rückens und der belästigung durch den cafe-besitzer.. das muss echt nicht sein..
und wenn es sich weiter dreht.. dann ist es stalking vom eigentümer gebiligt.. oder?

das könnte, dieses belästigen da.. könnte aber auch eine strategie der hausmeister sein.. ich meine, irgendwer von denen hat ja erst diese behauptung auf den markt geworfen.. und jeder depp sucht nun sein glück in meinem unglück.. fuck verdammt.. ich mag nimmer..
ich dachte echt, das ich nur einmal stalking hätte durch machen müssen.. und nun.. gleicher horror beginnt 5 jahre danach wieder..