Ich bin verliebt..
in eine Verkäuferin/Kassiererin hier in meiner Stadt..
ich bin nicht bi, auch nicht lesbisch.. eigentlich bin ich schon hetero..
trotzdem.. hab ich mich rein optisch in wen verknallt..
und das schieb ich auf zweierlei unumstößliche Gründe..
1. dieses Männertheater hier, das mir ziemlich auf den Zeiger geht und ich für mich beschlossen habe, mich da ganz raus zu nehmen.. sollen sie es doch für sich alleine aufführen..
ich hab es satt der Buh-Mann oder besser die Buh-Frau für dieses Missverständnis zu sein..

und Punkt 2. meiner Verliebtheit..
da wo einst Lidl drin war ist nun Penny drin.. ein neuer, ein schönerer Penny als der zu dem ich sonst ging.. und vorallem liegt er näher dran.. naja.. die beiden liegen nicht wirklich weit auseinander.. aber.. der neue ist nur ne Straße runter.. und der alte da muss ich über Stock und Stein, zig Ecken und zig Straßen bergauf, bergab.. das ist nix..

Diese Verliebtheit ist nur rein optisch.. achte nicht viel auf Menschen um mich herum.. aber wenn ich sie sehe, muss ich kurz inne halten und seufzen.. sie ist in meinen Augen perfekt.. und sie ist tättowiert.
Ich mag tättowierte Menschen einfach. Bin auch eine von ihnen.

Aber sie kennen lernen.. oder ähnliches.. steht mir nicht im Sinn.. oder das Ufer wechseln.. es ist einfach.. ich glaube es ist ausgelagerte Liebe.. ausgelagert wegen dem ganzen Chaos hier..

Heute hatte ich ruhe.. hab weder wen gehört, noch gesehen.. sie werden wieder kommen.. weil da noch baumaterial im innenhof verteilt liegt.. aufgeräumt zwar.. aber.. naja.. und ich habe heute alles erreicht, was ich mir vorgenommen hatte.. lebensmittel eingekauft, bei tedi gewesen und tabak und filterhülsen auch nach gekauft.. und ich habe mir neben Schokohasen (weil emotionaler Hunger) auch eine Flasche meines lieblings Bieres gegönnt. Das werd ich mir für Donnerstag kalt stellen.. und es dann bei der nächste Sport-Sendung genießen.

wow hätte nicht mehr gedacht, das ich kaputte Seele mich verlieben könnte.. :)