Volles Depri-Loch
würde das nicht Leben nennen was ich hier hab..
ich hab nen Puls, nen Herzschlag und mega viel Angst
trigger geben sich die Klinke in die Hand und ich will gar nicht wissen
wie oft ich die letzten Tage.. und Wochen in embryostellung irgendwo herum lag..
hab unterleibsschmerzen.. und ne blasenentzündung.. hoff letztere geht bald von selbst mit viel wärme weg.. und klar.. pack mir bald ne wärmflasche ins bett.. bin volle kanne depri und am boden..
hab musik aufgedreht und hoff das sich heute wenigstens kein geritze bei mir blicken lässt..
doch wenigstens etwas gutes.. morgen kommen meine beiden riesenpakete und die zaubererde.. ;) ohne scheiß.. ist ja gerade in.. erde die mit wasser zu mehr erde wird.. genau das habe ich mir auch geleistet.. und so sollen aus 17l Erde um die 50l werden.. angeblich, laut hersteller.. ich.. mir reicht es schon aus meinen 3 stöckigen kräuterturm in betrieb nehmen zu können und paar andere Pflanzen umzutopfen..
mal schaun..
so oder so.. warte dann nur noch auf den lack.. und dann kanns weiter gehen.. immer schön ablenken.. und so..