Uhh
ich habe so unterleibsschmerzen.. weiß gar nicht woher.. meinen monatlichen Freund hatte ich erst letzte Woche da.. aber sind wirklich unterleibsschmerzen, versteh es nicht..
hab dr. google schon befragt und alles von low bis mega horror gefunden.. was es am ende ist.. keine ahnung.. abwarten.. warm einpacken und hoffen das es von sich aus verschwindet.

könnte natürlich auch psychosomatischer mist sein.. oder irgendne zyste oder was am eierstock.. oder nochmal ne periode.. weil davor eine ausfiel.. schwangerschaft kann ich allerdings ausschließen..
da passe ich immer sehr auf.. kann ja für meine eigene existenz schon nicht genug selbst sorgen.. da überfordert mich ein kleines menschlein einfach.. selbst ein hund als haustier ist mir zuviel verantwortung..
allein schon deshalb, weil an ihn so trainieren muss, das er draußen keinen anfällt..

nee.. ich hoffe das es mit der blasenentzündung die ich grad habe.. meine erste glaube ich.. auch keinen dunst woher sie kommt.. zu tun hatt.. naja.. warm einpacken hilft schon mal.. bin gespannt hab eben ne schmerztab genommen und warte nun ob die wirkung zeigt..

was falsches gegessen hab ich auch nicht.. zur toi kann ich noch gehen.. also keine verstopfung oder ähnliches.. geh grad alle möglichkeiten ab.. blähungen wären im rahmen des möglichen.. weiß nicht.. ob es daran liegen könnte.. hm.. und sonst.. wärme hilft mir dabei schon mal.. und oh die tab wirkt schon nen bisschen.. gegessen hab ich heute genug.. denke ich.. ausreichen meiner ES auf jeden fall..
hab ja den Deal mit mir, das ich mind. einmal am tag etwas esse.. und daran halte ich mich auch.. hab eh nicht den sinn abzunehmen.. oder zu nehmen.. ist mir ziemlich egal.. hauptsache meine medis verursachen keine fressanfälle..

ach keinen dunst.. ich krieg die nacht schon rum.. und wenns schlimmer wird.. kann ich immer noch zum doc gehen.. würde mich allerdings nicht wundern, wenn es wirklich psychosomatischer mist wäre.. mein unterbewusstsein ist da sehr.. hinter her mir dieses und jenes ans bein zu binden..
naja.. für mich ist das hier.. das beschauliche ende eines komischen tages.. und morgen gibts wenigstens noch nen bisschen abwechslung.. und so.. ach lass mich überraschen..




dead again am 08.Apr 15  |  Permalink
Kamille ...
... wird aufgrund ihrer alltäglichen Verfügbarkeit total unterschätzt!
Ich empfehle Blüten aus ökologischem Anbau (Qualität ist der entscheidende Faktor!), nicht zu kräftig dosiert (drei Fingerspitzen) in einem mineralarmen Wasser aufgebrüht und davon mal ein paar Tage täglich bis zu 2 Liter ...
Das einfachste beinhaltet oft die Lösung. =)
Ansonsten nicht so viel Gedanken machen, was es denn "sein könnte" und Tante Google iss auch nur eine Schwätzerin, die jedem nachplappert ... ^^

sockensue am 08.Apr 15  |  Permalink
danke sehr :)