Es waren.. es sind..
doch nur Blähungen.. woher keine Ahnung.. sie gehen den Weg allen irdischen.. und manches dauert eben seine Zeit.. könnte auch nach meinem Lefax kramen.. keine Lust..
hab Musik laufen und warte auf meinen D(hl)ealer.. Erde, Heu und Streu sollen mir heute gebracht werden.. bin ungeduldig und gespannt wann ich den Lack erhalte.. habe leider keine Bestättigungsmail gefunden... aber.. das hält mich nicht ab und auf den Hersteller ne Mail zu schicken und nachzufragen. Irgendwann wenn ich den Durchschlag der Überweisung gefunden.. bzw. raus gekramt habe.. hab darauf gerade auch keinen Bock.
Sitze hier, warte.. trinke meinen Kaffee und parallel dazu den Kamillentee.. und wenn der mir nicht mehr schmeckt hab ich noch nen Blase+Nierentee.. bin gut abgedeckt..
was das angeht..
und ich versuche mir ne Strategie in diesem Männertheater zurecht zu legen.. langsam habe ich so gar keinen Bock mir das hier zu geben.. keine Antwort wegen Fenstertausch.. die sind ja abgetaucht.. kollektiv zu dritt.. normal läuft hier immer noch einer herum.. aber diesmal..
und klar meine Aggression über unbeantwortete Fragen und dieses Abtauchens läuft sich ebenfalls warm.. könnte austicken.. und werde ich auch wenn ich nicht nen sinnvolleren Plan, ne Strategie erfinde.. finde..

Versteh es nicht.. sicher kann es noch 100 andere Gründe geben.. aber irgendwas.. oder besser eine vermutende paranoide Ader in mir vermutet etwas anderes in diesem Abtauchen.. und in diesem völligen Desinteresse hier irgendwas zu verändern, zu bewegen..
das ist so frustrierend..

man kann sich auch künstlich nen fass auf machen.. uhh ich möchte zu gerne auf alle 3 etwas schweres werfen können.. natürlich nur kopfkino.. aber.. das hier geht mir echt auf den geist.. an verletzten männerherzen wird irgendwann die menschheit zu grunde gehen.. oder frauen haben bis dahin kapiert wie unnütz männer im großen und ganzen doch sind..
keine ahnung..

sobald ich nen plan und ne strategie habe, gehe ich auf drachen töten.. 3 an der zahl..
und deren köpfe hänge ich mir dann übers bett.. ;)