Morgen gehe ich Drachen aufmischen
oder töten..
heute bin ich zu aufgelöst bzw. in einer zu aggressiven Stimmung..
hab dr. google befragt.. wegen gekränkter männer und konfliktstrategie.. fand ne menge beziehungsmist.. der mir hier nix nützt.. weil das hier noch ganz weit davor ist zu ner beziehung..
und dann hab ich etwas sehr interessantes gefunden.. zu.. vater-tochter-verhältnissen in "normalen" familien..

habs nen paar mal lesen müssen.. bis es klickte.. aber hey.. mensch war mutter durchtrieben.. dieses miststück..
ich darf mich aufregen, ich darf sauer sein.. und das zu recht.. ich dachte.. also das erste traumata.. an das ich mich erinnern kann, das mit dem sadisten und der blosstellung.. ich wusste da ging was voraus.. konnte es aber nie benennen was und warum..
und so..
aber jetzt mit dem gelesenen da.. macht alles einfach nur sinn..
sie ist so abartig..
sie benutzte mich bzw. manipulierte und instrumentalisierte papa um mir das leben in den ersten lebensjahren sau schwer zu machen.. und dabei nahm sie - die mutter - ihre eigene feindfigur, die ihres vater an - hammer.. oh jetzt verstehe ich weshalb sie gegenwärtig angst hat, ihre männer um sich bindet und ihrer kontrollsucht anheim gefallen ist..
es ist ihre erwartungshaltung, das ich es genauso eskalieren lasse.. wie sie es einst bei ihrer mutter tat..
aber das mache ich nicht..
ich bin nicht dazu da, ihre erwartungshaltung, ihre kranke erwartungshaltung zu erfüllen..
das ist mein leben..
heute bin ich sauer.. aber morgen beginne ich damit diese männlichen drachen aufzumischen.. und denen die zähne zu ziehen...

das ist lange überfällig.