Drachen sind nicht wichtig
ich reagiere nicht..
wollte morgens meinen Müll runter bringen.. dann erklang die stimme des einen, der drei, im innenhof.. es ist der mittlere..
meine anspannung wuchs..
inzwischen habe ich das was mir von mütterlicherseits zur familiengeschichte einfiel und im kopf rum spukte nieder geschrieben..
ich habe paar folgen noir gesehen.. der soundtrack half mir diesmal nicht weiter..
eigentlich wollte ich den müll in der mittagspause runter bringen..
inzwischen bin ich so down und zwischen gestern und heute gefesselt und geflasht..
das ich mir überlege, vielleicht geht es auch erst morgen oder heute abend..
wenn die weg sind..

in den letzten wochen hab ich darüber geweint, was früher in kindheit und jugend alles kaputt ging.. wie schwer das alles für mich war..
heute.. drücken mich die erinnerungen an den versuch nieder
das realisieren was ich tat, nach der tat..
und das stalking durch den ex..
eigentlich bin ich seit 5 jahren auf der flucht vor dem versuch
und seit 4 jahren auf der flucht vor dem stalking
und
die belästigung durch den cafebesitzer zu ostern
als er mir 2 mal auflauerte
anders kann ichs nicht beschreiben
gab mir vielleicht den rest?
ich weiß es nicht..

sitze hier mit durchhalte-musik
und igelball, trinke kaffee und versuch meine aufgewühlte seele zu verstehen
heute kommt -hoffentlich mit meinem bevorzugten dhl-mensch- die beiden riesen pakete.. der lackhersteller hatt noch keinen zahlungseingang erhalten.. und wartet deshalb noch mit dem versand..

und wenn die riesenpakete endlich hier sind..
kann ich mich irgendwo hinlegen.. zusammen rollen und warten bis sich das etwas in mir beruhigt hat..

das gerücht und die typen/drachen draußen sind nur bonus oben drauf




dead again am 09.Apr 15  |  Permalink
Janosch ...
Kleiner Bär und kleiner Tiger haben eine Notiz über dem Bett hängen, auf der steht geschrieben "Fürchte dich nie". Und das geht am einfachsten mit Humor, also besser den Drachen die Luft rauslassen als sie zu bekriegen ... ;-)

sockensue am 09.Apr 15  |  Permalink
die drachen stehen für 3 männer zwischen 30 und 60, weiß deren alter nicht, schätze ich nun.. mal.. vor 3 wochen stellten die beiden älteren, so meine vermutung, eine behauptung in den raum, ein gerücht.. der junge glaubte den mist, holte sich bei mir nen korb ein.. und traf nen wunden punkt.. seit dem gehen wir uns alle 4 mehr oder weniger gekränkt ausm weg.. und während die drachen da draußen das theaterstück vom gekränkten manne auftragen.. kann ich mich nicht entscheiden zwischen was schweres auf sie drauf werfen um meine eigene gekränktheit ausdruck zu verleihen.. oder mir das theater nicht länger anzusehen.. oder eben einklinken.. aber ehrlich.. dieses dingens da.. das mag ich mir nimmer ansehen..

dead again am 10.Apr 15  |  Permalink
Schon klar ...
Ich weiß das, hab' ab und an hier mitgelesen ...
Mein Rat bleibt der selbe: nichts ist da heilsamer für Dich als Ignoranz und Humor. Also immer schön Grinsen über das allzumenschliche Affentheater ... ;-)