Meine
Riesenpakete Heu&Streu sind endlich angekommen.. nicht mit meinem speziellen dhl-mensch.. diesmal hatte ich einen anderen kerl vor mir.. der weigerte sich, mir eins der pakete in den 2. stock zu tragen.. redete sich raus, er hätte es am fuß.. später als ich nicht locker ließ, kam ein bandscheibending dazu..
hab letztlich beide Pakete alleine in den 2. stock geschafft.. frag mich dann doch, irgendwie.. ob alle wehleidiger geworden sind..
ein fuß, was im rücken.. jammernde männer.. und ich mit meinem doppelten kapaltunnelsyndrom jammer nicht.. pack an und mach was geht.

und selbst das riesige ca. 25kg holzstreu paket hab ich hoch schaffen können..
ohne murren oder so..
habs einfach getan.. wat muss, dat muss..
und dat ging.. am ende hab ich zwar geschnauft wie ne dampflock..
aba ich hab beide endlich hier drin bei mir.
nun also nur noch der lack..
abwarten..

jedenfalls hab ich auf die hampel-drachen draußen nicht die bohne geachtet.. hatte leichtes lächeln aufm gesicht.. egal wie emotional fertig ich bin.. maske auf so gut es geht.. und weiter machen..
ist schön sonnig warm draußen..
kühlschrank und küchenzeile hab ich sauber gewischt..
herd folgt im laufe des tages noch..
hab mir brezeln aufgebacken..
und paar gegessen.. es stimmt schon.. damit das man etwas ißt..
auch in schwierigen emotionalen zeiten.. geht es einem besser..
wenns auch nur nen kleines stückchen weit ist..

ich bin heute jetzt gerade einfach nur fertig und müde..
aber die riesenpakete sind hier, ich muss nimmer funktionieren..
der schub ist fast vorbei
zurück bleibt emotionale leere.. der körper ist müde und kaputt..
und funktionieren muss ich nicht mehr..

mir geht es sogar bisschen besser, seit ich das tragbare batteriebetriebene led-licht wieder her geholt habe.. ich sitze abends gerne im dunkeln vor der flimmerkiste.. und wenn ich müde bin.. mach ich sie aus, geh ins bett und stolper unterwegs über alles was herum steht.. selbst wenn ich mir mühe gebe, diesem und jenem auszuweichen..
das tragbare licht.. damit hab irgendwie gute erfahrungen gemacht.. gestern.. eins hat meine nachttischlampe ersetzt.. eins liegt im wozi.. wo ich es tags drauf immer wieder hin zurück trage..
na zumindest die schweinchen kann man damit - weißes licht mitten der dunklen nacht - irritieren und aus der ruhe bringen ;)