Auf Papier
hab vorhin meinen Skillordner zu rate gezogen.. gab da sogar ne Begriffserklärung über Kränkung.. keider keine Anleitung wie man männliche Kränkung behebt.. wäre auch zu schön gewesen..
google sagt dazu, das es individuell ist.. und das stellt mich vor das eigentliche Problem.. denn bei aller Sympathie und der Belustigung, die ich über dieses Theaterstück hier habe..
unterm Strich kenne ich von diesem Typen ja nicht einmal den Vornamen.. und auch sonst nichts.. außer eben seinem Wunsch.. seiner Absicht..
hm.. nun dann werd ich auf meinen vagen Instinkt vertrauen müssen.. uff..
aber wie gesagt, nicht am WE das gäbe ein komisches signal.. das muss nicht sein..

okay.. ja .. der skillordner.. hatte das früher so gehandhabt, als ich noch in ner einzelsitzung das ding durch ging.. das ich seiten mitten rein packte.. und gerade hab ich all die alten seiten von 11, 12 oder 13 heraus sortiert und nach hinten gepackt..
brauch das eh nur noch zum nachlesen.. hab dieses skilltraining gar nimmer.. weil.. naja.. das ist wie schule und die frau, die das mit mir durchging.. ist vom typ her wie mutter.. zwar ganz anders vom wesen her.. doch gleicht ihre art, eben jener, die mutter bei anderen mit ihrer blendung benutzt..
selbst wenns der "richtige" weg war.. und so.. für mich.. ich kam immer wieder an den punkt an, an dem ich meinen eigenen weg folgen wollte.. und selbst machen wollte.. und nicht irgendeiner "fremden", die für bezahlt wird.. blind.. folgen..

naja.. und dann hab ich 3 seiten gefunden.. die haben mir das kinn absacken lassen.. hatte das schon ganz vergessen.. aba.. hatte das was ex abzog irgendwann nieder geschrieben.. für mich.. denn vor gericht oder via anzeige hatte es nie gereicht.. und ich bin echt baff..
da ging ich von aus das das stalking, nach dem endgültigen bez. aus von meiner seite "nur" 9 monate lang ging.. und dann les ich nach.. das es knappe 2 jahre ging..

okay.. der mist ist schon 5 bzw. 3 jahre her und hier ist soviel passiert in den 3 jahren.. aber hammer.. hab das meiste da echt mega gut verdrängt..
und naja.. bearbeitet hab ich das nicht.. das weiß ich..
andererseits mit meiner kürzlich erschlossenen "vergangenheit" kann ich es viel besser nachvollziehen, das ich an so ne kaputte gestalt geraten bin.. und das ist zwar kein freifahrtschein.. aber.. das meiste kann ich mir tatsächlich nun besser erklären.. wie es zum versuch kam.. und was mich zu trieb.. und es ist unfassbar..
da werd ich gleich bisschen schwach.. glaub ich.. und möchte mein damaliges vergangenheits-ich einfach nur umarmen, ihm mut machen und es trösten..

alter.. was hab ich.. für mega schräge erfahrungen machen müssen.. wenn ich das so nachlese, kann ich froh sein diesem deppen entkommen zu sein.. selbst wenn ich den versuch unternahm.. danach hatte ich wenigstens so viel stärke, feuer und kampfgeist um mich von allen personen, die mir nicht gut taten .. mich von denen zu lösen..