Tagessold erfüllt
ich war draußen hab das mit der bank geregelt..
war nen bisschen bummeln.. und wollte mir was gönnen..
nur wusst ich nicht was genau.. und so..
hatte nur "gönn dir" im kopf.. voll seltsam..
hab mit pflanzen mit blumen geliebäugelt.. und mir doch keine gekauft..
am ende schlepp ich mir etwas in die wohnung, das pflege braucht, die ich nciht bieten kann.
ich weiß es echt nicht..
hab meine haarkur gefunden.. paar andere kleinere dinge..
und, aber das fand ich erst zuhause beim auspacken raus,
einen 3fachen salatkopp.. lollo rosso+bianco+eichblatt in einem... wow und wäre das nicht genug.. hat der kopf noch wurzeln..
(damit er sich länger hält)
also die entwicklung geht an mir vorbei.. aber.. find ich irgendwie toll..
salat gezogen für zu hause zum weiter frischhalten.. spannend.
der kopf steht im wasser, bis ich weiß was ich mit anfangen soll.. und ich
ich hab meinen sold erfüllt und bin total kaputt.. körperlich kaputt.. obwohl ich die nacht gut schlief..
verstehs wer will

sitz hier.. höre musik.. und könnt einschlafen.. wie ich sitze..
darüber hinaus.. wo ist eigentlich das tolle sommerliche frühlingswetter, das uns die wetterheinze versprachen?
weder 24 grad noch sonnenschein..
sondern bedeckt, windig, nieselfreudig.. und kühl..
heute ist echt kühler als gestern als ich am offenen fenster saß.. sitzen konnte.. über stunden..

das versteh ich zb nicht.. all die technik, satteliten die um die erde kreisen um dieses und jenes wetterereignis aufzunehmen aus zuwerden und bla.. und dann "scheitern" unsere hochprofessionellen wetterheinze dabei das richtige wetter für den nächsten tag vorher zu sagen..