Hab
mittags geschlafen und vorher die Nachbarn verflucht..
die grillten - oder es roch zumindest danach - ganz lecker..
trotz das ich vorher gegessen hatte, lecker Pommes mit Ketchup..
lief mir das Wasser im Munde zusammen..
inzwischen komm ich zur Ruhe, hab meinen persönlichen Mist soweit abgeharkt und bei seite geschoben, das ich mich dem Drachenproblem wieder stellen kann..
habe echt nichts mitbekommen..
aber..
es scheint, als liefe diese "Verkupplungstour" schon ne ganze weile und ich blindgänger hab nichts kapiert..
naja.. hatte eigene dinge im kopf...
trotzdem
geh ich die Drachen nächste Woche ausräuchern..
diese ganze Situation muss ein Ende finden, und einen besseren umgang alle mal..
wenn ich noch weiter diese stumpfsinnige Aufführung "gekränkter Männerherzen" mit ansehen muss, schmeiß ich wirklich noch mit schweren Sachen um mich..

Oh verdammt.. bin ich nen Blindgänger.. egal..
ich gönne mir nen ruhiges WE und habe morgen vor in nen Park zu gehen.. und Grünzeug für meine Schweinchen mitzunehmen..
vor mir liegt nen entspanntes WE das ich brauche, um mich für die nächste Woche zu rüsten..
wie gut, das ich auch Feuerspuken kann..

Den Salat hab ich inzwischen eingetopft.. in dieser gedüngten Erde, dem Bisschen das ich noch übrig hatte.. geht es ihm bestimmt besser als in einem schälchen wasser.