Ich hasse es
wie immer in den letzten wochen.. freitag, samstag beschlossen, das ich dem drachen die flügel stutze.. spätestens sonntag abend kommen dann wieder die selbstzweifel und die innere abwertung geht los..
seufst..
hasse diese vermeidungsangst.. meine eigene diesmal..
am besten ich les noch nen bisschen und tue mir etwas gutes..
hab ja voll bammel..
scheiß prägung..
egal.. ich pack das..
morgen gehts los.. und die nacht bekomm ich auch noch rum..
und meine nerven in n griff..

übrigens.. so mal ganz nebenbei..
hab momentan wenig emotionalen hunger
und wenn ich esse und ich esse mehr als sonst..
also mehrere mahlzeiten als sonst.. und mengen auch..
dann relativ gesunde sachen
staune nicht schlecht..
das phäno ist da seit ich dieses schwere kost mit der familygeschichte durch habe
oder mich mit befasst oder so.. jedenfalls genau der zeitrahmen
und das finde ich schon ne mega leistung
also hatte meine süßigkeitensucht doch etwas mit der vergangenheit zu tun..
interessant..

und sonst versuch ich gegen die ständigen geistigen wegdriftungen vor zu gehen.. anzugehen.. träume da echt ne rosa-rote plüsch-welt zusammen und jedesmal, wenn es mir auffällt.. das ich wieder in diesem bordi-typischen geträume bin.. denk ich mir ne burg dazu.. die klatscht dann meist auf ne wiese.. fällt direkt vom himmel..
wenn schon träumen dann richtig ;-)

puh aber das ist so nervtötend.. und ja die bordi-seite in mir die letzte woche glaube ich da war, sich verselbstständigt hatte.. bestärkt diese tagträumereien noch.. voll zum kotzen.. demnächst erdenk mich mir noch plüschige meerschweinchen mit flügeln.. die durch die lüfte saußen und ihre böhnchen als munition verwenden ;)