HM-Service
die beiden andern Hampel, ich nenn sie 2 und 3 - also der alte senior, der mich an meinen opa erinnert ist 3.. der mittlere eben die 2 und der junge 1.. vornamen kenn ich eh nicht, sehen sich alle 3 ähnlich, also ist da verwandschaft wie auch immer geartet vorhanden und alle haben den gleichen nachnamen, den ich mir auch nicht merken kann..

jedenfalls sind 2 und 3 wieder aufgetaucht.. kann nur vermuten, das sie hofften mich zu erwischen.. gehe in der regel montags einkaufen.. heute allerdings nicht..
kein bock..
jedenfalls 2 und 3 standen ne lange weile im innenhof.. höre ja die stimmen, selbst wenn sie fremdsprache reden.. kann man ja unterscheiden..

geh heute gar nicht vor die wohnungstüre.. muss nicht.. alles kann warten bis morgen
und stelle selbst fest..
das ich sauer bin.. zu recht.. ich weiß immer noch nicht wer dieses gerücht streute.. und wen ich den kopf dafür abreißen könnte.. (bin so gewalttätig.. aber das sind nur methoden um mit dem stress und ärger fertig zu werden, keinerlei echte reale tätlichkeiten geplant) ..
versuche meine wut und meinen ärger in zaum zu halten.. rutsch ab und an ins zu emotionale ab.. und skill mich dann wieder bisschen ins rationale hinein.. mach entgegen gesetzes handeln und überleg mir, wie ich nun mit dem scheiß hier umgehen möchte..

klar klär das mit 1.. und was mach ich mit 2 und 3? hab beide in verdacht, das sie urheber dieses gerüchts sind.. bin ja nur mieter, kann daher nicht zu viel machen.. sauer bin ich trotzdem auf die beiden..

wie geht man mit wem um der so n gerücht streute?
ich hab keine ahnung.. weiß aber, das ich mich von der schwierigkeit dieser situation nicht abhalten lassen werde.. das ich es bis hier hin geschafft habe, ist mein eigener verdienst..
und das obwohl soviele menschen soviel in meinem leben einfach zerstört haben..