Okay da ist etwas Großes im anrollen
nenn es Instinkt, nenn es Angst oder einfach den nächsten emotionalen Kollaps vor Fremden..
keine Ahnung denke nicht daran.. aber hab den Theratermin für nächste Woche vorläufig abgesagt und auch meine anderen Termine ende der Woche sag ich morgen wieder ab..
es ist mir einfach sicherer..
keine ahnung was da kommt..
aber diesen sturm..
für ihn brauch ich alle meine 5 sinne bei sammen

stimmung kullert auch wieder wild rum.. hab lange gebraucht um sie wieder in den griff zu bekommen.. war zu emotional.. fuck..
hasse diese emotional am wasser gebauten zustände..
egal was da kommt. ich schaff das.. ich schaff das ganz sicher und danach meld ich mich wieder bei der Theratante und bei den anderen.. aber das hier.. hat nun priorität..
und wenn ichs nicht besser wüsste hatt es etwas mit den 3 hampeln zu tun..
aber heute abend nicht.. der skill mit lauter musik hilft.. und die hampel sind weg..
glaub eh nicht dran, das 1 heute auftaucht..
das hier ist krieg.. naja.. wir töten keine menschen oder so..
aba.. es sind alle mittel erlaubt.. und ich bin bereit.. weil mein fluchtimpuls wieder da ist..
und der sich mit den ängsten mischt.. sauber bordi-seite..
warum nicht noch schwerer?