Samstag
Ich schlafe nicht mehr besonders gut. oder lange..
gestern gegen 1h ins bett gegangen heute halb 8 aufgestanden..
manchmal habe ich den eindruck, das ich funktionieren muss
aber
ich habe eine entscheidung getroffen
ich breche nicht zusammen
diese genugtuung gebe ich diesen scheinheiligen strippenziehern da draußen nicht
dem emotionalen kollaps
bin ich zwar entgangen.. noch zumindest..
und das Große rollt auch nicht mehr unausweichlich auf mich zu
aber das ist mir alleine zu verdanken

bin heute auf morgen auf der sendungsverfolgung beider pakete,
der lack wird vermutl. erst montag hier eintreffen..
pläne fürs we sind gemacht bzw. warte ich heute ab, wie der tag wird
ob ich sonntag bestehen kann bei elternbesuch.. k.a.
vielleicht, vielleicht auch nicht gehe ich später raus..
nach dem paketwirrwarr..

ich versuche nicht an gestern zu denken.. an das was abends auf mich einprasselte.. zwar bin ich diesen monat den triggertagen entkommen.. dafür machen mir alte emotionen alte hoch sensible hoch emotionale episoden gerade das leben schwer.. das überleben..
und etwas hat sich in mir verändert.. ich durchleide diese hochstressphase und habe mich noch nicht ein einziges mal selbstverletzt.. vermutlich trennt sich gerade die spreu vom weizen..
what ever