Die Vermutung legt Nahe
das sie mich in Watte packen.. die ganze Woche schleichen sie um mich herum.. ich biete dem System im Haus Nahrung, laufe immer noch mit Igelball herum.
Er ist da.. ich habe seine Stimme, die von 1, im Innenhof gehört.. vielleicht heute morgen auch die von 2..

ich warte weiter auf mein Paket und auf Hermes..
wenn ich Glück habe nur ein bisschen, ist das einer meiner abgerichteten Paketbringer..
und ich treffe ihn im Flur des Hauses..
wenns klingelt geh ich runter und hoffe das er mir entgegen kommt..
also der Bringer..
1 ignoriere ich..
und den Rest auch..

Wenn Hermes da war, endlich kommt, kann ich immer noch zusammen brechen und mich ins Bett legen..
und bis dahin.. bis das endlich eintritt..
versuche ich mich zusammen zu reißen
und die Schatten und schmerzhaften Erinnerungen weg zu schieben..
alte wie neue..

Ich rede ja nimmer mit denen.. wozu auch?