Die Faktenlage
jaja ich nerve.. ich hab grade kein anderes Thema um das ich mich "Sorgen" machen könnte, müsste, sollte..
hatte heute nen entspannten Tag und zu den beiden Kissen, die ich gestern nähte und füllte (ein altes Kissen musste für sterben) 2 neue Bezüge genäht.. bin richtig Kreativ.. manchmal..
nee sehen gut aus die Bezüge und die Kissen klar.. selbstgemacht ist immer besser.
Verschönern meine Couch und greifen die Farbauswahl des Raums.. wieder auf.. auch wenn ich mich noch an den Stoff gewöhnen muss.. seufst.. anderes Thema.
Habe meinen Lieblingskaffee endlich hier und die neuen Boxen.. versteh sie langsam wie sie funktionieren.. die alten bin froh, das ich sie noch nicht entsorgt habe..

jedenfalls.. bin ich wieder die Alte.. ganz der Rationalität verschrieben.. und mich an ihr zu orientieren und so.. und finde das was ich mit diesen.. mit denen da draußen anstelle.. wieder gerechtfertigt.. und passend.. obwohl ich mir immer noch wünsche, mit dem gerüchteverbreiter an einem gesetzlosen ort sein zu dürfen.. wird wohl ewig ein wunschtraum bleiben..

So wie ich das heute bewerte.. wird 1 das grüne Licht von 2 und 3 abwarten.. bis er sich mir wieder nähert.. die hängen ja immer zusammen.. und bla.. aber genau das nutze ich ja auch..
und wer weiß, wohin das hier führt und endet.. ich kann zwar nicht viel über 1 die dramaqueen sagen.. vermute allerdings, das er zu den stolzen männern gehört.. anders kann ich mir diese zirkus und die länge nicht erklären, mit der es hier immer noch läuft..
und ich glaube jeden tag weniger an deren echtheit.. das ist einfach nen zirkus..

wie sagt man, im krieg&in der liebe ist alles erlaubt? okay.. so naiv das l-wort zu benutzen bin ich bei dem fremden nicht.. seine art wird mir allerdings sympathischer je mehr ich beginne mich mit der psyche des mannes auseinander zu setzen..
und die zeichen zu deuten, die um mich herum passieren.. ohne darauf allzu viel zu geben.. denn ich kann mir auch viel einbilden, wenn der tag lang ist..

zur aktuellen taktik.. 1 glaubt ich will mit ihm über diesen überfall da reden.. inzwischen hab ich ne ganz andere taktik.. und verfolge eher die achse antworten auf fragen, was hier abgeht und wie lange und wie sich das 3er gespann den schluss gedacht hat..
die wahrscheinlichkeit das 2 und 3 beide oder getrennt mich demnächst anhauen.. wird immer nun ja.. größer.. und ich bekomme montag meinen lack.. von daher.. muss ich nur noch meinen wöchentlichen einkauf unter einen hut bringen..
es ist so einfach männer zu manipulieren.. mache ich nicht gerne.. bei denen muss es sein..