Plan für nächste Woche steht
Woche 5 beginnt morgen..
habe mir heute viele Ideen geholt von meinen Eltern.. eigentlich von Pa.. den Mutter verstand mein Problem nicht und mich wundert das einfach nicht mehr.. so abgestumpft wie sie sein muss.. naja..
Pa bestättigte mir das, was ich auch vorher schon wusste, das Reden und außerhalb zeit verbringen ideal sind, um wen kennen zu lernen..
blöd nur, das er in meinem fall schweigt und s maul nicht aufbekommt..

wenn es sich ergibt, haue ich die woche 2 und 3 an..
so kanns ja nicht mehr weiter gehen.. werd immer mehr darin bestättigt, weshalb ich mich mit emotionsmist nicht abgebe.. seufst.. dieses aufgebauschte sterbender schwan-dingens muss aufhören..

bekomme schon kopfschmerzen davon.. raten was er meinen könnte, was ihn zu bewog usw.. dann die achse "wie würden menschen ohne handicap reagieren" auch nur mutmaßungen und dann noch mich und meine dämonen mit abgleichen.. eins weiß ich..
die sehnsucht mit den urheber des gerüchts in einem rechtsfreien landstrich sein zu können.. gibt mir nen guten ausgleich meinen frust und ärger wegzupacken..
guter skill..

trotzdem muss das hier enden.. sonst.. naja.. könnte auch die bordi-seite in mir, sich wieder verselbstständigen.. ist jetzt schon nen riesen mistdingens.. und ziemlich verworren..
oh mann.. wieso nimmt es mich so mit, das ers maul nicht aufmacht? scheiß emotionals dingens.. scheiß männer und scheiß männliches gezicke..