Surfen
auf der Sendungsverfolgung.. bin schon ne kleine Irre ;)
was interessieren mich meine Pläne von letzter Nacht?
Ich erwarte sehnsüchtig meinen Lack..
weiß gar nicht ob heute irgendwer da ist oder nicht..
ist mir herzlich egal..
der Lack kommt ja mit UPS und die haben nen Live-Tracking
ohne Witz.. da kann man den Weg des Lieferanten verfolgen, wo er gerade steckt, wieviele Stationen noch vor einem selbst liegen und wann er etwa da sein wird.

Ideal für meine Zwangsstörungsseite.. :D
Leg mir auch schon nen Plan zurecht ab wann ich runter gehe und auf den Futsi mit dem heißgeliebten Paket warte..
und dann gebe ich mich dem Weißlack hin..
und bade darin.. nein so krass wirds nicht werden..
aba habe mir das erste Teil, das lackiert werden soll, bereits ausgesucht.. und bereit gestellt und hach ja.. träume schon jetzt davon, wie es fertig aussehen könnte und wohin ich es stellen werde und so.

Hab leise Musik an, das Fenster halb offen.. und genieße die Sonne..
meine Schweinchen spielen übrigens lebenden Heuberg.. jeder will sich hineinlegen und der Platz ist begrenzt.. ist aber auch gemütlich.. und so.. und wer es sich schafft sich hinein zu quetschen.. der ißt den anderen quasi die Deckung weg :-)

Meine Haarkur gestern hatt sich hingegen echt gelohnt.. die Mähne sieht wieder super aus und ist nimmer so strohig.. lange Haare sehen so schön aus.. nur was die für die Pflege und Arbeit machen, das verschweigt man immer wieder.. trotzdem gefallen sie mir.. und ich möchte sie nicht missen oder abschneiden.. klar Spliss muss man manchmal Haare lassen.. aba die schneid ich selbst.. beim Friseur würden noch mehr Haare fallen.. das könnt ich persönlich nicht ertragen..

achja.. herrlich schöner Tag draußen überlege ob ich die Woche mit Wiesenfütterung anfange.. oder noch warte bis das ParasitenProblem weg ist?
Weiß ehrlich gesagt nicht was wir hier gerade haben.. erst dieser kräftige Milbenbefall, nun irgendwelche Nissen im Pelz - hab Frontline da und behandel damit meine Wutis.. schneide Fell heraus, wo Nissen dran kleben - anders bekommt man sie nimmer ab - und hoffe das es bald vorbei ist. Weiß ehrlich auch nicht, woher der Ungeziferbefall kommt, keine Neuzugänge die erste Wiese ist auch schon ewig her. Hm.
Eigentlich sind diese Krabbelviecher im Frühling nicht so aktiv.. eher im Herbst.
Keine Ahnung.. hoffe meine Schweinchen habens bald überstanden.

Und ich hoffe das der UPS-Mensch mir bald mein langersehntes Lackpaket bringt..